Danke Kerstin für die tolle Zusammenarbeit!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr schöne Aufnahme und tolle Ausstrahlung.
9 years ago
Soft and pure beauty.
JM
9 years ago
Gelungenes Portrait und sehr gute Ausstrahlung.
Einn schöner Blick!
24.11.2013
Bezaubernde, natürliche und sympathische Ausstrahlung.

Kompliment an dich und den Fotografen, der dieses Bild so gelungen inszeniert hat!

LG Dirk
24.10.2013
Schönes Portrait. Mir gefällt auch sehr gut, wie der Hut hier angebracht wurde und dich quasi "umrahmt". Etwas störend finde ich, wie die Träger des Tops bzw. Kleids liegen. Der Blick dagegen ist der Oberhammer.
24.10.2013
was für ein Gesicht! Großartig!
ein sehr schönes Portrait.

lg Markus
Wunderschönes Portrait!

LG,

Marcus
06.10.2013
Wow, da stimmt Alles! Wunderschönes Bild
01.10.2013
Schönes Portrait, dass durch die schräge Kopf- und Kamerahaltung und durch den Bildschnitt wunderbar wirkt.
Bildschön und klasse fotografiert!

LG Lothar
27.09.2013
Du bist wunderschön !
Gruß Peter
27.09.2013
Wunderschön, ausdrucksstark und Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
27.09.2013
Sehr elegant und sehr hübsch präsentierst du dich!

LG Bruno
21.09.2013
Ein sehr schönes Portrait :-) Klasse Farben

Photo details


  • 1,008Views
  • 16Comments