"....Hochsommer --- Shooting mit der wundervollen ***Kristina*** aus der
schönen Hansestadt Rostock... ---- zusammen mit meinem nicht nur fachlich sehr geschätzten Kollegen Fotowolf aus den tiefsten Schilfwäldern des pommerschen *..Mekong -- Deltas..*
Das erstmalige Arbeiten mit unserem hinreissenden Modell und auf der für ihn völlig ungewohnten riesigen freien Fläche eines richtigen
o f f e n e n Strandes verwirrte ihn dermaßen , dass er das Ende unserer ersten Kooperation aus Versehen um mehrere Stunden nach vorne verlegte und ihm erst auf dem Heimweg einfiel , dass er ja eigentlich noch am liebsten bis Sonnenuntergang mit uns weitergemacht hätte.... ---- Tja , Kismet , wie die Plattdeutschen hier
bi uns so sagen tun...
Jedenfalls freuen wir uns alle drei riesig auf unser nächstes Happening in den Dünen von Neustrelitz... ! " Danke sagt ___ Kuno ! ^^

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.01.2014
Eine sehr schõne Strandaufnahme und wundervoll vom Model in Szene gesetzt,klasse auch
ihr Ausdruck!Gefãllt mir sehr gut!
LG Jiny
[gone] DZZL
27.09.2013
Für mich auch einen Ticken zu hell, aber tolles Model, klassische Pose - gut!
24.09.2013
Pose und vor allem der Blick
sind ausgesprochen erotisch.
Ein klasse Bild.
Gruß Peter
einfach wunderschön, tolle Persepktive, klasse Model

lg jenny
22.09.2013
gefällt mir auch!!
LG Ferdi
22.09.2013
Feine Pose und Ausdruck, mag ich sehr. Liebe Grüße Norbert
[gone] User_206961
21.09.2013
Sehr schön anzusehen,tolles Mädel und klasse Pose...! Mich würde aber trotzdem interessieren wie es in normalem Licht aussieht.

LG Mirko