Waiting..... by Deep Blue Photo From the gallery Aus 2013

Danke Ulli für den schönen Tag!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.12.2013
Ich mag Ausdrucksstärke, gern auch gepaart mit einem Schuss Melancholie, daher mag ich auch deine Sedcard, dieses Bild ist mein Favorit, - eine tolle Arbeit aller Beteiligten.
noch einer der mir sehr gefällt
01.11.2013
Das ist wirklich ein wundervolles Portrait von Dir!
LG
Sven
01.10.2013
... sehr gut !!! ...

Gruss
Willi
28.09.2013
Starker Blick!

Ciao,
Giorgio Zambelli
26.09.2013
Wunderschön geworden,
das sticht sofort ins Auge!

LG Maik
[gone] manolofoto
25.09.2013
Sehr starkes S/W-Porträt - packend und intensive Bildwirkung.
24.09.2013
Dein Ausdruck ist wunderbar, die feine Bea unterstreicht dessen Wirkung noch um einiges.
Sehr schönes Portrait.

LG
Thomas
Wunderbar gefühlvolles und ausdrucksstarkes Porträt. Gefällt mir ausgezeichnet in sw. - Gruß Eddy
Großartiges Porträt. Ich mag diese authentische Intensivität. Klasse!

LG Holger
23.09.2013
ein wahnsinnig feines Portrait -top aufgenommen
Lieben Gruß, Stefan
23.09.2013
Gerade auch mit dem hohen Korn finde ich diese Aufnahme unheimlich emotional und ansprechend... Ein total starkes schwarz/weiss-Portrait, das eine starke, verletzliche Frau zeigt!

LG, Marcus
Gratulation an Euch beide,
Pose und Licht harmonieren hervorragend,
die Tonung mit der Körnung gibt den letzten Schliff!

LG Lothar
22.09.2013
Sehr schön gemacht von Euch.
Gruß Thalie Fine Art

Photo details


  • 5,424Views
  • 14Comments