Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hat was und davon viel..

super toller Gesichtsausdruck und coole Location...gefällt mir super gut..

lg Angie
[gone] julimond
29.09.2009
schöne ausdrucksstarke aufnahme
feiner blick, schöne pose
schöne kulisse und farbgebung

lg, juliane
11.08.2009
Das gefällt mir sehr gut!
Blick, Location und Schärfeverlauf passen sehr gut zusammen!

LG dirtylolita
28.07.2009
hey meen krankes model,
das bild ist erotik pur mag das total
du bist klasse,gute besserung.....

lg miss
20.04.2009
tolles foto dieser nachdenkliche blick hat was !

sehr schön mag ich ; )

lg jess
[gone] Amore
16.03.2009
Schöne pic!
Coole location!
Gefällt mir!
lg BENI
[gone] www.fk-fotografie.de - bald nicht mehr in der MK
16.03.2009
Coole Location - klasse Pose. Super.

LG
Frank
[gone] Elke - elkes-fotowelt
01.03.2009
An wen denkst Du denn gerade???
Da kann man eine Menge hineininterpretieren.
Du bist ein wandelbares männliches Model, das sich in allen Bereichen einsetzen läßt. Wenn Du es denn auch möchtest.

LG Elke
[gone] R.Bach Foto
01.03.2009
Nachdenklich mit Stil und Klasse!
[gone] Steffichen... lust auf Shootings...
03.01.2009
nachdenklich... echt toll...
danke für deinen netten kommentar...

lg steffi
20.10.2008
...................................
...........................
Mir fehlen die Worte:)
so nachdenklich und sexy...diese tollen Farben ...alles pass perfekt!
lg ira
Sehr sexy, das Bild gefällt mir :)

LG Dana
Coole Location!! Cooles Posing, ein Hauch von Til Schweiger... . Tolle Arbeit!
LG, Anja
21.01.2008
ohne wenn und aber - eine für mich ganz hervorragende, stimmungsvolle aufnahme. blick, gesichtsausdruck und body des models: fantastisch ! superb !!!
lg sharon
17.01.2008
So wie es ist, passt es nach meiner Ansicht!
Die Mimik ist stimmig zum Bilderstil und die dezenten Farben geben dem Bild die richtige Stimmung! Perspektivisch gesehen ist es in Ordnung!
Ein gutes ansprechendes Bild!

lg Frank
[gone] Horstilein
13.01.2008
kann man hier nicht editieren - sorry des doppelten Eintrages;

@ Ms_Mary ...Ts.. genauso könnte es ja dann nach.. ähm.. geradeaus unten blicken oder *??*

ja wäre auch möglich - im goldenen Schnitt - etwas mittiger als ein drittel der Bildhöhe .
das dürfte etwa die untere rechte Ecke des Quadrates in der oberen Türfüllung sein.
das wäre ebenso gut - hast recht. Da könnte er auch hinschauen und es wäre OK. Nur halt nichzt so wies ist ^^
Aber da des Model schon nach oben schaut hab ich das naheliegenste angenommen ;-)

Ich bitte um entschuldigung wenn ich kritik äusserte weil mir faktische Fehler aufgefallen sind.
Hier ist es ja üblich nur positive äuserungen abzugeben ...
[gone] Horstilein
13.01.2008
@ Ms_Mary ...Wieso denn gerade in die rechte obere Ecke?...

weils fototechnisch halt sinnvoller wäre ;-) Hat was mit technischer Bildaufteilung zu tun und nicht mit persönlichem geschmack, der ja nunmal auch abweichend sein kann, je nach Verständniss ;-)
Grundkurs Klasse 1, zweite Lektion +hihi* scho OK ^^
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
10.01.2008
Schöner verträumter Blick und auch der Bildausschnitt ist meines Erachtens gut gewählt - schöne Arbeit :-)

Lg

Jenni
04.01.2008
Wieso denn gerade in die rechte obere Ecke?
So, wie das Model hier schaut, sieht man doch die markanten männlichen Gesichtszüge am besten?

Ts.. genauso könnte es ja dann nach.. ähm.. geradeaus unten blicken oder *??*

Nee, nee, nee.. genauso, wie es ist, sieht es perfekt aus.. es wirkt und das ist wichtig.

Weiter unten steht was von Hugo Boss Model :-) Da kann ich mich nur anschließen. Wann sehen wir dich mal auf einer Häuserfront?? Endlich mal kein Haut-Knochen-Muskel-Kerlchen, sondern ein richtiger (Traum-)Mann :-)

Hach... einfach eine traumhafte Kombination!

Mary
[gone] Horstilein
24.12.2007
wär schöner gewesen wenn das Model in die rechts obere Bildecke sehen würde, aber ansonsten nix zu meckern, sieht gut aus, auch die Lokation, farben, stimmig.
[gone] Model Ann
24.12.2007
ui, das bild ist echt nicht schlecht.gefällt mir.

weiterhin viel glück ;)

liebe grüße ann-christin
[gone] Meteora
21.12.2007
Schöne Seitenansicht, klasse Aufnahme
lg Ron
20.12.2007
oha! da haben wir aber ein model mit sehr viel potential! jaja vielleicht sehen wir dich ja mal im fernsehen als hugo boss model :) würd mich nicht wundern..du hast wirklich eine wahnsinnig starke aura!

Photo details


  • 1,004Views
  • 23Comments