Model: Ich...denk ich...zumin guckts so aus ;o)
Der Rest: Venja-Art
:o)

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.11.2009
klasse arbeit,
tolles model, schönes composing!
lg micha
[gone] Pedrodos
16.11.2009
Du bist ein ganz bezauberndes Model. Tolle Ausstrahlung und wirklichsexy
Klasse Bild. Du bist sehr fotogen.
Glg Alexander
27.02.2009
sehr schöne arbeit und ein perfekter body!
lg micha
[gone] E.N.N.O.
22.02.2009
Sehr sehr nett anzuschauen
10.02.2009
Eigentlich ist alles gesagt,
darum bleibt mir nur,
meinen Vorkommentatoren zuzustimmen -
ein ganz tolles Bild!

LG
Esrul
07.12.2008
Glamour meets Eros :-) Klasse :-)

LG P.
[gone] Photo-Heinz
12.10.2008
Verdammt Süß und verdammt Sexy!!!
Eine super schöne und anmutige Aufnahme!
LG
31.08.2008
Wunderbares Licht und ein tolles Model!

LG, Frank
Wow, wunderschöne Aufnahme!
Hübsches Modell, klasse Dessous!
Pose und Ausdruck finde ich klasse!
Starke Arbeit von euch beiden!
lg Opal
[gone] phill-84 / neue Bilder bitte voten.. :-)
29.07.2008
Klasse gemacht, super schöne Pose und ein sehr schöner Blick,
ein super schönes Billd von Dir,
gute Arbeit von Fotograf und Model,

mach weiter so....

lg & *
[gone] Lionheart75
16.07.2008
sehr schöne tonung und ein outfit das dir blendend steht !

glg
björn
01.07.2008
Ein wenig mittig, aber trotzdem sehr gelungen. Gefällt mir!!!!

LG, Frank
Sehr sexy!
Machst eine tolle Figut!

LG
Robi
20.06.2008
sehr hinreißend, sexy outfit, klasse figur , was will man mehr !

lg Harlif
[gone] Dark-Style
09.06.2008
Hübsches Model. Gefällt mir.

Gruss, Christian
[gone] Portraitfotograf
27.05.2008
Ein schönes, erotisches Bild eines hübschen Models.
LG Uwe
sehr schön! wundervolle aufnahme.

lg
nina
[gone] El Andaluz
06.05.2008
Super Dessousaufnahme und Bea.Gefällt mir richtig gut.

LG Rafael
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
02.04.2008
Aufregend gut
LG Michael
[gone] Ben Parker
16.03.2008
eine wunderschöne frau.... die bearbeitung gefällt mir richtig klasse.... tolles sexy outfit....

gruß dominik
.....schönesModel ....schönes Foto ...........
17.02.2008
Sehr schön gemachtes Foto, sehr sexy!
[gone] Die Biggi
27.12.2007
Also, wenn ich das richtig sehe, ist es ja keine Uhr, sondern ein Tattoo. Der Punkt wäre somit geklärt. Was das Bild ansich angeht, finde ich, dass es beim Versuch es aufzuhellen und in der Bearbeitung sehr stark gelitten hat. Die dunklere Version gefällt mir daher, auch wenn einige technische Mängel vorhanden sind, wesentlich besser. LG Birgit
[gone] akigrafie fotodesign
27.12.2007
Total schöne Dessous, das Licht ist aber das i-Tüpfelchen!
Grüssle
akigrafie
25.12.2007
Klasse Frau, gute Pose. Ich hätte die Beine nicht so im Schatten untergehen lassen, aber das ist geschmacksache. Auf alle Fälle ein sehenswertes Bild.
[gone] Sonnenblume75
22.12.2007
ja wenn die Farben ein bißchen anders ab gestimmt sind kämme es besser...ist alles zu dunkel...viel glück..Lg Michi
20.12.2007
Das ist ja ein starkes Bild,....tolle Arbeit von allen Beteiligten !!!

frohes besinnliches Weihnachtsfest...und für das neue Jahr,alles Gute !

Lg said :)
20.12.2007
Tut mir leid, ich bin der Meinung, mit dem Bild tust Du Dir keinen Gefallen. Ein Bild wird nicht dadurch gut, dass es sehr vordergründig mit Klischees spielt. Das Posing ist viel zu extrem, es kommt deshalb kleine Natürlichkeit rüber, was aber fehlt. Erotik ist, wenn man sich damit ernsthaft auseinandersetzt visuell auch etwas anderes. So Schwarz auf Schwarz ist das irgendwie nix. Zudem passt auch der Blick nicht zu den technisch absaufenden Beinen. Mit etwas mehr Engagement deutlich besser umsetzbar, wenn es denn unbedingt ein Strapsebild sein soll. Übrigens, ne Geschichte erzählt es auch nicht, lädt nicht gerade zum verweilen ein – schade eigentlich. Und die Uhr passt schon garnicht ;-(

Gruss
Boris
[gone] GIORGIO°
19.12.2007
Na bitte, geht doch..weiter! LG GIORGIO

Photo details


  • 3,607Views
  • 30Comments