Model: Diana
Visa: Angela
Fotografie: Kikko
Danke Euch beiden!

Comments 61

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
what a sexy!
lgf
7 years ago
Blickwinkel, Licht und nicht zuletzt Dein Model
gefallen mir.
Gruß Peter
7 years ago
Klasse Outfit und Posing
Top Bearbeitung in Schwarz Weiß . LG
Frank
7 years ago
ich finde dieses Gesicht sehr ausdrucksstark, Das Outfit auch die Umsetzung gefällt mir sehr gut.
LG Manfred
#57 You will no longer see this post.
9 years ago
Sehr kontrastreich, gefällt mir.
LG
Oskar
9 years ago
Faszinierendes Werk!
Tolle Perspektive!
Klasse Ausdruck!
Heißes Outfit!
Spitze!
LG Florian
#54 You will no longer see this post.
07.03.2014
Das Foto könnte sehr gut backstage vor einem Rockkonzert oder während einer Konzertpause entstanden sein. Das ging mir als erstes durch den Kopf:) : Dazu passend natürlich der Bildtitel und dieses geniale Outfit.
Ich finde auch die Bearbeitung absolut tacko. Die Kontraste springen einem förmlich ins Auge. Das top gesetzte Seitenlicht unterstützt die Bildwirkung enorm....wie langweilig wäre eine gleichmäßige Ausleuchtung gewesen ! Trotzdem nirgens irgendwelche störenden Schlagschatten...das ist zwicksche Fotografie wie wir sie kennen und lieben !

GlG
Udo
Vielen Dank - freut uns sehr!

LG Lothar
20.02.2014
starkes sw .. tolles model im coolen outfit ..

runde sache .. toller job von euch
Starke Kontraste und Lichter, das schöne Model in schräge festgehalten, was die Spannung steigt. Super schön den Hintergrund in Balance mit anderen Strukturen und Kontrasten gebracht. Das Model mit ihrem Blick und Mimik aus der tollen Kamerapositon ist sehr überzeugend und die Zigarette passt wunderbar. Tolle Bildidee, die ihr zusammen sehr schön umgesetzt habt. Gefällt mir sehr gut. LG Markus
09.02.2014
hier stimmt alles,
top.
lg karl-heinz
21.01.2014
Ausgezeichnete Arbeit!
27.12.2013
ein tolles Styling, ihren Blick und ihren Ausdruck finde ich stark,
richtig klasse auch das Licht und deine feine sw Bearbeitung,
eine wunderbare Aufnahme und ein großartiges Model,
gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

LG
novb
24.12.2013
Ein wirklich cooles Model mit außergewöhnlichem Outfit.
Die Brillianz, mit der du das Model in dieser edlen SW-Umsetzung präsentierst, ist absolut hervorragend.

Frohe Weihnachten!

LG Günter
20.12.2013
Eine Tolle Bildkomposition
Dieses hart Strukturierte Schwarz Weiß spricht Mich sehr an
LG
Frank
16.12.2013
Rundum perfekt !
17.11.2013
Wow, einfach super!
Klasse Arbeit von Euch!!!

VG Maik
Vielen Dank an Euch,
und allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!

LG Lothar
15.11.2013
Wow! Ich mag diese Kontraste!
Sehr coole SW-Bea.
Dein Licht und ihr Ausdruck sind total klasse.
Einfach toll!
LG Ralf
04.11.2013
Grandioses Werk!
Tolle Perspektive!
Sehr ausdruckstarkes Model!
Klasse Wirkung durch die harten Kontraste!
Einfach Kikko!
LG Florian
03.11.2013
Tolles Model!!

Die Schöne strahlt Stärke und Souveränität aus!!

Geniales Outfit!!

Perfektes Licht!!

Die sanfte Bildneigung ist klasse!!

Großartige S/W-Umsetzung!!

Ein absolutes Highlight!!
[gone] User_192676
02.11.2013
Hammer.....
gefählt mir sehr..
lg,irina
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
29.10.2013
fantastisch
der BH ist ja mal der Hammer
das rockt, dazu das passende Model und Blick, toll

lg Kary
sau cool;)........gefällt mr, toller style
Cool, lässig und sehr sexyy !!
LG
Rainer
30.09.2013
Phänomenal in jeder Beziehung!
Ein Meisterwerk!
LG Florian
29.09.2013
Tolles Modell mit einem ganz besonderen und eigenen Look, den Du hier exzellent in Szene gesetzt hast. Pose und Mimik passen klasse, aber vor allem ist es die sehr stimmungsvolle Beleuchtung, die mich wieder begeistert. Und eigentlich wollte ich keine Stachel-BHs mehr sehen - aber hier wirkt er wirklich klasse!

LG, Marcus
#32 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,985Views
  • 61Comments