Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sehr schöne Lichtführung und die harten Kontraste sind spitze.
8 years ago
Auch hier eine gelungene, authentische Arbeit :-)
Wunderschöne und ausdrucksvolle Inszenierung.
LG
Arthuro
9 years ago
Waaaahnsinn! Ich steh ja total auf Uniformen ... und das hier sprengt den Rahmen. Das Bild rockt mich!
9 years ago
Mit dem Rahmen ist nicht ganz meins. Aber der Rest gefällt mir :)

LG Holger
9 years ago
der Rahmen ist nicht so meins, insgesamt finde ich das Bild aber mit seiner dunklen Bearbeitung ziemlich gut. Hat was "böses" an sich. Mag ich
9 years ago
Tolles Posing... und coole Location
25.02.2014
Sehr schönes Bild. Die Bearbeitung ist gut gelungen und das es auf alt getrimmt ist gefällt mir richtig gut!

LG
Lorey
#10 You will no longer see this post.
14.12.2013
Eine fotogene Pilotin mit einer klasse Ausstrahlung und auch gut auf alt getrimmt!
Viele Grüße!
Peter
[gone] rast
23.10.2013
Sehr cool, sieht richtig gut aus. Die SW Bearbeitung ist perfekt.
VG rast
17.10.2013
Cool, authentisch, plakativ, sexy - kommt stark!
LG
Marcus
09.10.2013
deine "flightgirls" reihe gefällt mir sehr gut.
07.10.2013
Szene, besonders Licht gefällt mir sehr - auf den Rahmen kann ich gut verzichten, zumal der Gelbton nicht wirklich zum S/W-Bild passt.

LG
Andreas
01.10.2013
die Umsetzung ist wirklich gut gelungen... Gefällt mir
LG Mike
30.09.2013
die Umsetzung in schwarz/weiß sorg tatsächlich für eine gewisse dramatische Stimmung...

LG Chr
Das finde ich auch klasse, mag die komplette Serie sehr! ;-)
Und diesmal mit farbigem Rahmen! *Daumen hoch*

LG
echt cooles Foto ... kommt sehr gut in s/w .. hat was dramatisches

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,084Views
  • 18Comments