...uuunnd noch ein Bild von meinem Wasserset im Fotostudio.. ich suche immer wieder tolle Models auf TFP Basis, die mich mit ihren Posings im Wasserset begeistern - also traut euch.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Amazing scene and pose. Perfect light...love this one!

LG Karolina
Wundervolles Posing im perfekten Licht.
LG Michael
4 years ago
Klasse Bild, sehr schön gemacht! -- CU Heiko
Ich mag die Regenbilder eigentlich sehr, finde sie aber nicht so einzigartig oder genial wie andere hier, denn es regnet auf allen, auch im "Besten Kalender" falsch herum, also von unten nach oben. Dabei ist die Lösung eine kleine Einstellung an der Kamera und genau so einfach wie das einstellen von Blende oder Belichtungszeit.
5 years ago
einzigartig. Gefällt mir ausgesprochen gut!
Klasse Aufnahme ! Sexy Gefällt mir gut Lg
7 years ago
Schlichtweg genial!
LG Gerald
[gone] Burlington
21.10.2013
ist das klasse...
LG zu dir Truth