Danke für das tolle Shooting, Janet

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
wunderbar sanft,feines Licht.

VG
Janine
05.10.2013
Eigentlich bin ich kein Freund von arg hartem Licht, aber hier passt es prima!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Katy Rich
03.10.2013
Deine Arbeiten sind einfach perfekt.........auch hier wieder Erotik vom feinsten.

LG Katy
03.10.2013
traumhaft schön und super erotisch. Und sehr
gefühlvoll. Tolles Model und Klasse das Licht.
Fantastisches bild.
glg Hermann
[gone] Lucrezia-Fantasia
03.10.2013
..erotisch.. sinnlich.. verführerisch..
..location toll..blick/gestik des models sehr gut
.. deine bea klasse
..LOOOB !

lg
kat:)
#22 You will no longer see this post.
[gone] Mirco M. Photography
02.10.2013
super klasse,gefällt sehr gut.
Kompliment an euch! LG Mirco
02.10.2013
Wahnsinnig intensive und auch intime Szene mit Deinem schönen Modell in dieser ganz besonderen Beleuchtung, ja in diesem Rest vom Licht. Mit dem sinnlichen Dessous-Styling und ihrem zarten Blick eine wahnsinnig aufregende Szene!

LG, Marcus
02.10.2013
fantastisches Bild - mag ich so
Lieben Gruß, Stefan
02.10.2013
GROSSARTIG gemacht und das Model 1a

Bf
das ist ein saugeiles licht !!

supersahne !!

hg und einen netten tag
tom
[gone] User_7825
02.10.2013
eine klasse umgesetzte Bildidee..
klasse arbeit vor und hinter der Kamera...
lg.theodor
02.10.2013
Die gekonnte Lichtsetzung macht diese wunderschöne Aufnahme sehr geheimnisvoll!

Liebe Grüße, Günter
01.10.2013

Stark gemacht, gefällt mir sehr gut.
Perfekte Technik.


Beste Grüße
Harry
ich danke dir auch vielmals für das tolle shooting :) es war ganz große klasse :)
01.10.2013
ein fantastisches Model, perfektes Licht und eine großartige Stimmung, wunderbar ihr Blick und ihr Ausdruck, die Farben finde ich klasse und die Perspektive gefällt mir richtig gut,
feine Erotik - super schön! :-)

LG
novb
[gone] Susann N. Photographie
01.10.2013
Da hast du Dich hier schon wieder selbst übertroffen ! =)
Einfach wundervoll
Liebe Grüße
01.10.2013
Klasse "Bettszene"!
Das Licht ist genial und unterstreicht die Situation perfekt.
Ideal Deine Kameraposition und der Fokus sitzt millimetergenau.
Ein tolles Foto!
VG - Wolfgang
01.10.2013
Tolles Model!!

Wunderbar lasziv-entspanntes Posing!!

Großartige Lichtstimmung!!

Sehr gelungene Aufnahme!!

Ein Augenschmaus!!
Grosse Klasse !
Mega sexy.
stark fotografiert!
Kompliment!


Viele Grüsse

Thomas
Stimmungsvoll, erotisch und ganz nah dran - in jeder Hinsicht perfekt inszeniert.
Ein Bild, das den Betrachter lange fesselt.
Kaum zu glauben, dass es "nur" ein Shooting war... (aber natürlich glaube ich das trotzdem).
Ganz große Klasse!
Grüße
Hartmut
Das Licht sitzt perfekt, das kleine Spitzlicht in den Augen gefällt mir ausgesprochen gut, das Model schaut super aus und transportiert feinste knisternde Stimmung....
Nice shot!

lg Stephan
01.10.2013
Das sehe ich wie Grossmeister JiB

Lg Ricci
01.10.2013
Sehr sehr scharfe Szene
Fotografisch wie stimmungsverhältnis
Meisterhafte Arbeit...
Und nun, wie ging es weiter
!-)
GlG
JiB
Sinnlichkeit und Erotik in feinstem Licht, ein tolles Bild das vom ersten Moment an fesselt. Hast mal wieder echt gezaubert ;-)
Lg Willi
wie ging es weiter?
Der Gentleman geniesst und schweigt, lieber Michael :-)

Grandiose Szene in traumhaftem Licht, lieber Stefan - und was für ein genial tiefgründiger Blick aus dem Dunkel der Hübschen!

btw: wie ging es weiter *g*

viele liebe Grüße
?????
mike
30.09.2013
Knisternde Erotik ... wie ging es weiter?

Grüße
Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,102Views
  • 27Comments