Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.11.2013
Hi
Viele super bilder auf Deiner SC, wieso mir dieses gerade voll ins Auge pieckst,
Weil ich das gleiche Bike habe, ....
Dem Model gratuliere ich, super heisses Outfit, und sehr toller Körper, graziöse Mimik und die Augen toll geschminckt....
Dem Fotografen, auchvmein Lob für die Idee und die super Ausleuchtung, könnte glatt in ein BMW Kalender, persönlich hätte ich aber besser gefunden wenn das Vorderrad ganz sichtbar wäre.
Liebe Grüße sendet Shanon
19.10.2013
Wow das flasht...
Klasse bearbeitet.

Lg Jasmin
03.10.2013
Eine ganz starke, überaus sinliche und technisch großartige Aufnahme!
Sehr schöne Aufnahme. Die Heels sind ja auch geil, was ist denn da drinnen? Pokerchips? Die HP4 ist sowieso der Wahnsinn und das bissig Modell paßt perfekt dazu!

Viele Grüße

Picture Participants 1

Photo details


  • 999Views
  • 4Comments