Fashion

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.10.2013
fashion!? *schluck*
ja, heiß! ;-)
#4 You will no longer see this post.
fashion???? yves
04.10.2013
Deine SC zeigt viele gute Bilder.
DIeses hier fällt aus meiner Sicht deutlich aus dem Rahmen.
Wie kann ich mich diplomatisch ausdrücken - zu "einfach"?
Ich würds rausnehmen, Grüße Sven
04.10.2013
An sich ein cooles Bild -> tolles Model, Sonne, Location, Geländer, Pose, Blick, Weitwinkel.
Was nicht so passt: der Blick zwischen die Schenkel, das Kleid hätte ruhig etwas mehr bedecken können - grade bei dem "Fashion"-Titel. Dann der angeschnittene Schuh links und das Objekt rechts, was noch ins Bild ragt.

Für mich hättest du noch etwas heller und weicher ausgeleuchtet sein können - das ist allerdings Geschmackssache.

Grüße
Thomas

Photo details


  • 3,890Views
  • 5Comments