Auf Grund eines Bearbeitungsfehlers, den ich leider erst im Nachhinein bemerkt habe, habe ich die erste Version dieses Bildes gelöscht und nun durch die aktuelle Version ersetzt. Es tut mir leid, das die Bewertungen und Kommentare des ersten Bilder mit gelöscht wurden und bitte alle um Verzeihung, die mir ihr Feed back gegben haben. Zumindest die Kommentare habe ich übernehmen können:

Mike Minehan:
So eine Pose muss frau erst mal hinbekommen...... cool, cooler coolest!!
Super lässig dein apartes Model, würde jeden Musiklehrer in den Wahnsinn treiben!!
Kann sie wenigstens singen....?? Bestimt!
VG, Mike ( C u am 18., mit zwei meiner Models!! )

Bianne :
Schon in der fc bewundert... traumhafte Arbeit.
Bussi Bianne

RS-Portraits:
Sehr sehr schön umgesetzt,,,,,,,,,,,,,
lg

torsten.k :
wunderbare Inszenierung
lg torsten

*sunshine * :
tolle Location und schöne farben!
lg conny

Fotodesign by Blende 8,5 :
fantastisches licht und ein perfekter ausdruck des bezauberden models.
eine excellente fotografie....
lg.theodor

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Sagenhaftes Model, super Bild! LG Walti
1 month ago
Very nice, sensitive ...
2 years ago
mega schöne Szene
Klasse Inszenierung
[gone] Schneekönigin
8 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme!
[gone] Pitt Heinzinger
9 years ago
Sehr schön und edel schaut das aus!

Viele Grüße
[gone] User_27602
9 years ago
wunderbare Szene!

LG vom Bodensee
Geraldine
9 years ago
Wunderschönes Foto in toller Location. Super Styling. Gratulation.
LG Mirjam
V
9 years ago
Wo. Fantastisches Modell mit fantastischem Blick und Pose. Super auch Location und Licht.

3 Mal "Ja und weiter"
:)
9 years ago
Genial, das Kleid, das Klavier die Gestik und Mimik des Models, perfekt.
LG Heike
[gone] peter hoffmann | photography
9 years ago
Herrliche Arbeit!!!! Kompliment!!!

vg
peter
[gone] User_260055
18.01.2014
Sehr schönes Foto, Location passt.
08.01.2014
Wow, schönes Foto!
06.11.2013
Erinnert mich an "die Klavierlehrerin" von Udo Lindenberg! :-) Eine sehr schöne Serie!

LG Thomas
07.10.2013
kann mich Ulli nur anschliessen
VG
Gerhard
07.10.2013
starke Pose, perfektes, edles Outfit, ein geniales Licht und eine super Location

ein wahrer Hingucker - sehr schön von Euch umgesetzt

Viele Grüße,
Ulli

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,145Views
  • 16Comments