Irgendwie finde ich eine Softbox/Striplight immer wieder ein cooles Bildelement. Hier wäre es ein einfaches gewesen, sie rauszuretouchieren oder wegzuschneiden, aber irgendwie fand ich das Bild dann langweiliger als so.
Sie ist also bewußt Teil des Bildes ;)...

Model ist nicht in der MK.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.10.2013
Ein traumhaft schönes Portrait in einem ganz tollen Licht. Der Lichtsaum auf dem Profil ist grossartig und schafft Stimmung!

LG, Marcus
08.10.2013
Ich stimme Deiner Beschreibung zu - Du hast eine feine Spannung im Bild, welche fasziniert. Das Bild hat Aufmerksamkeit verdient!
VG - Wolfgang
05.10.2013
Spannend mit dem schönen Licht!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
04.10.2013
Klasse Portrait!
Ich mag dieses Licht...

lg Klaus