Aus dem großartigen Pin-Up-Shooting mit der be- und verzaubernden Comtesse Léa aus Frankreich.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Der Blick, die Mimik, das Styling - einfach wundervoll. Eine Portrait-Arbeit vom Feinsten. Großes Kompliment an alle Beteiligten. Ich finde es einfach perfekt. LG Hermann
#7 You will no longer see this post.
Der Gesichtsausdruck ist einfach Hammer!
Toll eingefangen!
Gruß
Freddy
26.10.2013
Topp Portrait Klasse von euch gemacht...lg Ricci
11.10.2013
Ein wunderschönes Portrait.
Gefällt mir sehr gut.
Der Bildausschnitt, das Licht, der Blick usw.
Alles einfach klasse gemacht.
LG Manfred
06.10.2013
Fantastischer Ausdruck!
Wunderbar festgehalten!
Spitze!
LG Florian
06.10.2013
Allein schon die geniale Mimik begeistert mich ja total! Aber auch das perfekte und sehr passende Styling ist toll. Eine Aufnahme die mit ihren schönen Details begeisert!

LG, Marcus
05.10.2013
Geniale Schauspielerin
Süperbes Styling
Madame La Comtesse est superbe !
Quel talent !
Très belle photo
Très élégante
Magnifique lumière
Un travail parfait !
Amitiés
JiB

Photo details


  • 539Views
  • 8Comments