Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
richtig schön....ein Blick der Geschichten erzählt....und was für ein wunderschönes Gesicht.

lg Manfred
9 years ago
Ein tolles Portrait, dass Lothar da von Dir gemacht hat!
Viele Grüße und schönen vierten Advent!
Peter
9 years ago
Einfach nur genial und mega hübsch!!!!

LG Ralf
9 years ago
Was für ein verführerisch-lockender Blick! Den möchte ich auch geschenkt bekommen. :)
Ein Porträt der Extraklasse!
Großes Kino!
VG - Wolfgang
9 years ago
feines Close-up.....sehr schön mit diesem Blick !!
Gruß, Thomas
9 years ago
klasse gesicht!
WOW! ein sehr hübsches model! TOP!
lg andré
9 years ago
Sehr schöne Aufnahme !
Gruß
Wolfgang
[gone] adventure
20.02.2014
Wirklich ein sehr schönes Portrait!
#13 You will no longer see this post.
31.12.2013
Toller Blick ! Sehr schönes Porträt !

LG Romain
Dieser Blick ist einfach nur genial!

viele liebe Grüße, guten Rutsch und
ein erfolgreiches 2014
mike
28.12.2013
Sehr schönes Portrait von Dir.

Einen guten Rutsch
Michael
was bist Du für ne klasse Frau....
sehr schön aqnzuschauen dieses schöne Portrait
wo die Natürlichkeit beibehalten wurde...

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography,
Facebook J A Y B E E
Welch faszinierendes Gesicht: apart, markant und außergewöhnlich ausdrucksstark. Vor einem Besuch in Berlin würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
19.10.2013
Ein so hübsches und so charmantes Model ist ein unfassbarer Glücksfall!!

Dieser Augenaufschlag und dieses Lächeln würden Steine zum Erweichen bringen!!

Angenehm weiches Licht!!

Schönes Spiel mit der Tiefenschärfe!!

Ein Meisterwerk!!
10.10.2013
super schön, deinen Blick finde ich wunderbar! :-)

LG
novb
09.10.2013
Ein "bezauberndes" Porträt! Durch gelungenen Bildschnitt, Belichtung, Einsatz der Tiefenschärfe wurde ein fotogenes, bezauberndes Model in ein Lichtkunstwerk ver/umgesetzt! Das sepia-farbene Werk steigert diesen Eindruck noch!
Viele Grüße an Model + Kichtkünstler: Ingo
#4 You will no longer see this post.
#3 You will no longer see this post.
Die Stimmung kommt hervorragend rüber.
Dein Blick ist einfach super!

LG Lothar
Einfach traumhaft, dein betörender direkter Blick, welcher durch Angela's klasse Make-up perfekt akzentuiert wird - und Lothar hat dich aus einer super Perspektive in allerfeinstem Licht festgehalten!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,473Views
  • 22Comments