Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Dieses wunderbare Motiv muss ich einfach kommentieren!
Eine traumhafte Stimmung erzeugt ihr dabei, du als ob allein auf der welt, keine Störende in Sicht, einfach Ruhe und Stille. Schööön!
VG, Mike
6 years ago
Tolles Model, klasse Pic. lg T.
8 years ago
oh, eine schöne stimmung und szene...kommt sehr natürlich und toll dargestellt und eingefangen..lg, kai
8 years ago
ein zauberhafter Anblick ....ein Bilder dieser Sereie habe ich schon beim Fotografen bewundert.....mag diese Stimmung.

lg Manfred
8 years ago
mir gefällt deine natürliche art zu posen sehr!
lg sepp
9 years ago
Sehr schöne Verbindung von Modell und einer Landschaftsaufnahme.
Ich mag die Romantische Stimmung die durch das Modell und ihre Umgebung erzeugt wird.

Viele Grüße
Oliver
[gone] User_279211
9 years ago
Hat was von Gemälde in leichten Pastelltönen. Wie schön!
9 years ago
Sehr schöne romantische Aufnahme...
So einen Steg suche ich auch noch..
9 years ago
Das perfekte Idyll. Sehr schön.
9 years ago
Bei der heutigen Flut von digitalen Bildern freue ich mich immer wieder auf solche Bilder, wo das Bild ihre Natürlichkeit ausstrahlen kann und darf. Well done!
9 years ago
hach...... so friedlich.
LG Sue
23.02.2014
mein lieblingsbild auf deiner SC :)
[gone] Moe_T
07.02.2014
eine bezaubernde Szene
sehr schön!
[gone] el retrato
02.12.2013
Eine wunderschöne, sehr sinnlich und romantisch wirkende Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Eine tolle Arbeit von euch. Ein riesen Kompliment von mir.

LG Grolli
[gone] Katy Rich
08.10.2013
Eine wunderschöne Arbeit von Euch.............ganz ganz stark.

LG Katy
#4 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
07.10.2013
Habe das Bild schon auf Christians SC bewundert: Gefällt mir sehr gut, es vermittelt eine sehr schöne Stimmung, dein Posing und Blick gefallen mir sehr gut und passen perfekt zu dieser sehr schönen Inszenierung.
LG Charly
#2 You will no longer see this post.
Einfach nur schön. Sehr romantisch!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,761Views
  • 19Comments