No title by babylol From the gallery SC-ERWEITERUNG Nr. 2

Wer Interesse an Shootings in aufwändigen Kostümen mit mir und ggf meinen Freundinnen als Modelle hat, möge sich per PN melden. Wir sind in Berlin anzutreffen und immer an PAY-Shootings interessiert.

Angebotenes Thema: Kostümshooting - Gothic/Steampunk
Zeitraum: Oktober+November 2013 - genaue Termine nach Vereinbarung
Ort: Berlin und ggf nähere Umgebung
Location: sollte aufgrund der unbeständigen Wetterverhältnisse INDOOR sein
Bitte Anfragen nur für PAY-Shootings - Honorar bemisst sich nach Shootingdauer

weitere Kostümbeispiele hier:
http://babylol-model.de/de/gallery-gothic.html

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
#5 You will no longer see this post.
ok, dann haben sie keine geilen farben, sondern nur eine :D
nichtsdestotrotz verschwindet ihr halt ziemlich im hintergrund (und der war garantiert nicht schwarz :P)
06.10.2013
nein die kostüme sind alle schwarz :)
ja, ist schick. aber sw war hier definitiv die falsche wahl. dadurch wird das eher zum suchspiel. und ick könnte wetten, die kostüme haben auch geile farben.
Das nenne ich mal genial!