Ein spontaner Ausflug mit Uwe und Laura.
Model: Laura
Fotograf: ich

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ich find´s absolut sehenswert !

LG
Volker
08.10.2013
@Fru: Es ist ja ein Mensch integriert, nur eben nur über Körperhaltung ohne zusätzliches Bodypainting. Das haben wir früher immer so gemacht... und ab un an machen wir das immer noch. Es wird auch irgendwann nochmal Metamorphosenbilder geben, aber aufgrund der immer größeren Entfernungen, die wir dafür zurück legen müssen (viel Planung, Zeit und Geld, wir arbeiten ja alle und wohnen alle woanders), wird das nur noch selten klappen.
@ Laura: Das freut mich. Danke, dass du trotz herbstlicher Temperaturen durchgehalten hast :-)
07.10.2013
Hast du es aufgegeben, die Menschen zu integrieren, weil die Leute zu wenig genau hingucken, oder habe ich da noch etwas übersehen ;-)
lg fru
[gone] User_612
07.10.2013
mag ich sehr, danke!!!
lg,
laura

Picture Participants 1

Photo details


  • 755Views
  • 4Comments