danke für das tolle Shooting =))

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
#32 You will no longer see this post.
28.04.2014
Schickes Outfit und eine schöne Zusammenstellung
lg jelena
29.01.2014
Ein ganz starkes Bild, gefällt mir richtig gut :-)
Grüße Hatti
29.01.2014
danke schön lieber Ralf freue mich dass es ihnen so gut gefällt =)
08.01.2014
Eines der schönsten Portraits das ich je sah.
Die Dynamik und Ausdruck des hübschen Models sind sehr stark.
Perfekter Bildschnitt und Perspektive dazu !
Dein Blick und Augen ziehen den Betrachter magisch an.

LG von Ralf
Eines der besten Fotos von und mit Irinna!
Gefällt mir immer noch.

LG Helmut
23.12.2013
klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Thomas
super Blick und Pose,
tolles Foto...

LG aus Karlsruhe
Joachim
#24 You will no longer see this post.
[gone] RAB-Fotodesign
22.10.2013
bist echt ne super hübsche!
LG Ralf
21.10.2013
Vielen dank an euch
und einen lieben Gruß meiner seits
ich freue mich über diese Rückmeldungen =))
sehr schöne Aufnahme...hatte bei Hans Peter schon die Color Version bewundert.....man hat das Gefühl, das dieses bildhübsche Mädel dem Betrachter entgegen kommt.

lg Manfred
Starke monochrome Inszenierung (in blau-rot auch ganz passabel) und absolut beeindruckendes Herbst-Porträt-Foto! Großes Kompliment an alle Beteiligte.
LG Thorsten
08.10.2013
habe auch die farbige Version beim Fotografen schon bewundert. Sehr schönes Posing und Ausdruck. LG wyb
[gone] Graf Danilo
08.10.2013
Habe das Bild in Farbe auf Hans' SC bewundert: In Monochrom gefällt es mir auch sehr gut. Dein ausdrucksstarkes Posing und dein sehr schöner Blick gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Charly
08.10.2013
auch mit der Tonung total schön, großartig dein starker Ausdruck, dein tolles Styling und dein klasse Posing! :-)

LG
novb
[gone] User_7825
08.10.2013
klasse styl und ein prima Ausstrahlung....
da freut sich doch jeder fotograf mit dir zu shooten...lg.theodor
07.10.2013
Eine tolle Aufnahmen,stärker Ausdruck und ein sehr schöner Blick,gefällt mir sehr gut.

Lg Manfred
07.10.2013
wow .. wunderbar .. klasse Dein Ausdruck Posing .. intensiv und voller Dynamik und Power .. klasse Teamwork von euch beiden .. ganz stark !

LG

Heiko
07.10.2013
Eine feine Aufnahme von Dir mit toller Pose und einem starken Blick, gefällt mir richtig gut. Klasse Arbeit von Euch!
Liebe Grüße, Ralf
Ein fantastischer Blick und eine perfekte Pose von Dir.
Die Sepia-Tonung paßt excellent zu diesem großartigem Foto.
Da haben Du und Hans wundervolle Arbeit geleistet.
LG Michael
07.10.2013
sehr schöne aufnahme....toller ausdruck....sehr schön gemacht!!
Sehr cool...... tolle Arbeit von euch, gefällt mir sehr !
LG
Rainer
07.10.2013
Ein Portrait der extraklasse von Dir, cooler Blick

LG Jasmin
...ahoooo ... Gut siet das aus .... Hübsche Lady !!!! ....
07.10.2013
Schöne SW-Aufnahme mit Deinem klasse Blick!
Viele Grüße!
Peter
07.10.2013
Ich mag den Blick sehr - da steckt viel Energie drin!

LG Dirk
07.10.2013
Vielen dank =))
für die Rückmeldung
die erfreut mich Sehr =))
mir fallen keine namen =)) deshalb passt es auch nicht da haben sie recht =))
07.10.2013
Schönes Werk, die Beschreibung "Leben" finde ich zwar nicht ganz so passend, aber das Wild selbst ist klasse. Toller Blick und schöner Ausdruck, sowie coole Haltung. Die Sepia-Bearbeitung passt auch gut.
[gone] fabigrafie
07.10.2013
Feiner Ausdruck, fein abgelichtet.
Lg Peter