Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Prima, wie Deine Augen hier funkeln und auch die leichte Schrägstellung hat was!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
ist das schön....wie ein Engel...und dann dieses Leuchten in den Augen....eine wundervolle Frau...ein Portrait der Extraklasse. .....da kommt viel Herz rüber.

lg Manfred
28.12.2013
Dies ist der fotografische Beweis, dass es in unserem Sonnensystem noch einen zweiten strahlenden Himmelskörper gibt, der uns aber nicht nur hell beleuchtet und unser Leben überhaupt auf dieser Erde ermöglicht, sondern auch noch eine nicht messbare Ausstrahlung hat, die einen beim Ansehen mit herzlichem, vollkommenen Glücksgefühl erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen,
P@rick.
28.12.2013
wundervoll der direkte Blick. Sehr schöne Mimik.
Ganz tolles Portrait. gefällt mir sehr.
LG Hermann
Bezauberndes Porträt. Klasse Blick und Ausstrahlung. Gefällt mir ausgesprochen gut. - Gruß Eddy
was für ein liebevoll herzlicher Blick.....und dann dieses leuchten in den Augen.....eine wundervolle Frau ....da kann man sich glatt verlieben.

lg Manfred
#2 You will no longer see this post.
07.10.2013
Wunderschönes Portrait, mag ich sehr. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 637Views
  • 8Comments