Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.03.2011
ich hab eeben was zu dem anderen bild geschrieben,habs mmir danach nochmal angesehn und mir gedacht das es garnicht geht so einen kommentar zu schreiben nachdem ich ein bild nur ein par minuten betrachtet habe,
aber jetzt muss ich es schonwieer tun..

als dieses bild mir eben erschien stockte mir nur nen kleinen augenblick der atem, das passiert nicht oft
und doch habe ich wieder eine vorstellung ... es ist die rechtehand.. muss wohl ein traumbild sein..dann brauchts keinen sinn zu machen, da man die ja meist eh nicht versteht..ich finde sie sollte etwas halten,sieh mal die eine statue zumindest,dort im hintergrund steht auch nicht leer da oder,jenfalls kommts mir albern vor das die hand da so rumliegt und scheinbar mit nichts beschäftigt ist. die linke is ausgelastet is kla sie stütz das erschöpft wirkende wesen - das model macht übrigens mit dieser frisur und in der kleidung einen wunderbar kompromisslosen eindruck - ....entschuldige jetzt hab ich vergessen was ich da oben geschrieben hab und will smir nicht nochmal ansehn weil ich vermute das es quatsch is..bin echt müd jez musss ma offgehn..vlt meld ich mich nochma dazu
[gone] shirinka2008
26.03.2009
Das ist wirklich einfach Klasse!
Glg Kristina
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
24.03.2009
Wow, was für Beine des Models. Aber auch super in Szene gesetzt und der Fotoblickwinkel gefällt mir! Farben kommen auch gut.

Greetz FloSen
07.05.2008
EINFACH GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.02.2008
klasse perspektive
interessantes model mit mega beinen
29.10.2007
WOW ...sehr geil!!!!

eine echt tolle SC...

lg
tatjana
[gone] Fotokunst Wiesbaden
11.06.2007
Foto an sich ist top, aber die Bearbeitung finde ich total übertrieben!
18.05.2007
eigentlich ein gutes foto web diese starke bearbeitung nicht währe

mfg A.Herrmann
Klasse !!!
sehr gute Arbeit und Darstellung

Gruss
Peter
Wow, das Bild gefällt mir sehr gut, wirkt sehr Edel und sehr schöne lange Beine hat das Model ! Tolle Arbeit !
LG Erika
18.04.2007
tolle perspektive,tolle beine.das gefällt
24.01.2007
Nicht schlecht, schön gemacht, super lange Beine!
24.01.2007
die bearbeitung ist stark. mag so diffuses leuchten :)
und die perspektive ist auch cool, lässt die beine lang wirken.
unendlich lange beine ..wow ..super bild ....wunderschön..
17.09.2006
Geniale Pose, geniale Bearbeitung !

Lg Ingo
[gone] Kai H.
27.07.2006
Sehr sexy - gefällt mir...

LG, Kai
[gone] Zoé.
29.04.2006
Geiles Bild! LG Jamie

Photo details


  • 1,878Views
  • 17Comments