Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.01.2008
fotografisch gesehen schwach .... aber der kick im Hirn .... eines Mannes !!!!!
und das soll es auch rüberbringen.... fucking good.... rene
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
08.01.2008
hot posing g... model prima pics..

lg Rainer
[gone] Dori 1980
14.12.2007
Hammer Bild.
Starkes Outfit.

LG
Stella
Ohoo - da ist ja schon alles gesagt ..........gg
Der Busen hat jetzt ne Beule - Sie ist ohne Höschen und verdreht die Augen (((((( ***
17.03.2005
was nicht heißt das meine augen da unverdreht bleiben ;-)) und bei meinem lieblingsbild von mir ist die wirkung auch net auf meine figur zurückzuführen :-p
17.03.2005
@lilith ... den effekt kann man, berechtigter weise, auch unter deinen bildern beobachten :-)
17.03.2005
männer *augenverdreh* ne frau muss bloß ihren nackten po in die luft strecken und schon drehens durch ;-)
17.03.2005
@Benjamin Poe

da geb ich Dir uneingeschränkt recht...

Meiner Meinung nach etwas lieblos gemacht, spricht mich nicht so an. ;-(

Gruß, Ralph...
17.03.2005
ja .. die kommentare lassen tief blicken *gg* ... alles in allem fast interesanter als das bild .. sorrry .. modell scheint perfekt zu sein und die körperhaltung zeigt auch ganz offensichtlich die gewünschte wirkung ... die mängel überwiegen dann aber doch, wenn man etwas mehr an die materie gewöhnt ist oder behelfsweise sich etwas abgeregt hat.
aaaaaah JA.. ;o) ich lese die Kommentare meiner Vorschreiber mit Interesse.. ;o)

LG elisabeth
[gone] Fetischiska
18.12.2004
@ Wosch
Wenn die Haare nicht auf dem esicht leigen würden, könnte man den Look sehen und dann wäre das Bild in der Beziehung eindimensionaler...so wies ist mit den Haaren regt es die Phantasie meiner Meinung nach mehr an...
Mit Maske?....GRINS!
16.12.2004
Echt ein klasse bild....kompliment.
es stört mich nur, dass die haare das gesicht so verdecken.
ich denke mit einer maske UND licht käme es noch toller. ist aber nur eine kleinigkeit. das bild ist extrem gut!
15.12.2004
hammer in JEDER hinsicht!
davon träumt man nachts ;)
[gone] Fetischiska
15.12.2004
Extrem geil!
[gone] Levent.D
30.11.2004
hammer foto , und eine hammer position....

Photo details


  • 2,753Views
  • 15Comments