Model-Kiki, das waren zwei tolle Mehrtagesshootings mit Dir, danke!
Gern bald wieder!
Eine neuere Version des Bildes befindet sich hier
Weitere Bilder dieser Location in den Galerien
auch verfremdete
oder SW
Noch mehr unbearbeitete Bilder von Dir in Deiner natürlichen Schönheit auf der SC und in mehreren Galerien, z.B

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
#14 You will no longer see this post.
3 years ago
Kiki von einer ganz feinen Seite
Gruß Zuendi
5 years ago
Coole Idee!
Voller Erotik auch wenn das Örtchen ja nicht gerade ein idealer Ort ist.
Perfekt!

L.G. Jürgen
[gone] Mace Macgee
9 years ago
Sehr cooles Motiv.
Echt klasse.
9 years ago
Na, das ist doch eine tolle Figur. Kompliment. Auch das Outfit gefällt mir sehr. LG Loredana
9 years ago
Coole Szene!
Ich mag solche Bilder

lg Klaus
9 years ago
starke Bildidee toll umgesetzt mit einem sehr schönen Model im coolen Outfit, - feine Arbeit! LG
13.12.2013
Absolut tolles erotisches Bild.
Model, Bildidee, Bildschnitt - Klasse.
LG
Diese Bild besticht für mich aus zwei Gründen: ich mag die immer wiederkehrende Homogenität der Pissoirs und die Frau ist natürlich traumhaft schön.....verdammt gut gemacht.

LG Rico http://www.Enrico-Nett.de
Model, Perspektive und Location
in jeder Hinsicht ein Erlebnis!
Einer meiner Favoriten aus Eurer Knaller Serie!

LG Lothar
21.10.2013
eine super Idee; vor allem, dass hier die location zwar nicht dominant wirkt, aber das Model in seiner Wirkung unterstreicht.
LG Manfred
Sieht schon super sexy aus !! ;-))
LG
Rainer
17.10.2013
Jep ! Schade das gerade keiner da ist !
Klasse Idee und toller Anblick .

Lg Frank
12.10.2013
richtig coole Nummer.
LG
Andreas