Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Was für ein Starkes Bild!!!! Alter Schwede....grandios!!!

Liebe Grüsse

Dirk
[gone] User_190801
8 years ago
na das ist fein
9 years ago
Einfach super bin immer begeistert wen ich Bilder von dir sehe! Bin auch immer froh ein neues Tutorial von Alexander Heinrichs und Matthias Schwaighofer zu sehen in denen du vor kommst, dabei ist mein absoluter Favorit das Dirndlshooting aber eher mehr wie locker du bist und dabei trotzdem so extrem professionelle Arbeit ablieferst! Habe immer ein schmunzeln im Gesicht, einfach großartig. Hoffe irgend wann mal mit dir Shooten zu können.

Hoffe noch viele gute Bilder wie dieses hier zu sehen.
Wünsche dir viel Gesundheit und tolle Shotings!
LG Stefan Nikoaus
9 years ago
Cooles Foto! Hat Style!

LG
Oliver
9 years ago
göttlich schön!
Absolut fantatsisch! Tolle Idee, klasse bestechender Blick und ein supersexy Körper ... dickes Kompliment ;)

Liebe Grüsse aus Berlin!
[gone] Suzie Rabbit
15.12.2013
you gotta love that one :) feine erotik !! tolle sc!!
04.12.2013
Wunderschöne Arbeit.
Das Model ein Hammer. lg
[gone] User_64165
15.10.2013
STARK!
Gefällt mir sehr gut...... dieser Blick......

LG Frank
absolut geniale Umsetzung!!
lg Matthias
14.10.2013
Sehr stark gemacht.
Klasse in SW.

LG
Marcel
14.10.2013
Es ist wie immer Perfektion im Detail.
LG Klaus Roman
[gone] User_6863
14.10.2013
Hat der so kleine Hände oder Du so...? :-)
Im Ernst: Gute Umsetzung!
Grüßle aus Stuttgart - Mark
#3 You will no longer see this post.
grandios.

lg Markus
14.10.2013
Kommt mir von einem Janet Jackson-LP-Cover bekannt vor ... KLASSE gemacht !

Gruß.
Volker