Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ich liebe das Bild.
9 years ago
Sehr geniale Arbeit!
VG
Martin
21.04.2014
Klasse Arbeit.
Grüße Hatti
Verdammt coole Arbeit und ne hammer sc, ganz dickes Kompliment
07.02.2014
tolle Idee, tolles Modell! ich muss dem calavto allerdings zustimmen.
er hat ja nicht moniert, dass sie nicht ölig/dreckig wäre sondern die art der haut-Bearbeitung. und da kann ich mich ihm voll & ganz anschließen.
ist natürlich IMMER geschmackssache ;-)
07.02.2014
Klasse Idee und super umgesetzt...
Super Lichtsetzung und s/w paßt!
vg Ralf
hey das ist ja mal ein tolles teil ...

greets ::A:C::
@Calvato, sie hat dieses Foto in Original, und in 4 verschiedene Bearbeitungen bekommen. Kristin hatte die Wahl. Nicht alle stehen auf dirty Haut look! ;-)
Das nächste Mal shoote ich Kristin wenn sie das will, mit ölige und mit Staub verschmierte Haut für Dich. Vielleicht dabei gefesselt! ;-)
Sorry Kristin, das mußte raus! Auch wenn ich ein Bewunderer von calvatos Werke bin!
16.10.2013
sehr TOLL!! tolles licht, toller ausdruck!! allein die (hautr-) bearbeitung gefällt mir überhaupt nicht, aber da kannst du ja nix für ;-)
16.10.2013
das ist echt mal kreative Lichtsetzung lg MAx
[gone] Imperfect Photography!
15.10.2013
Wow! Hammer Licht! Fettes Kompliment an dich und Carlos!
Super! Genial!
LG Michael
14.10.2013
du hast klasse...grussjan
14.10.2013
Ein sehr cooles und erotisches Lichtspiel :-) Gefällt mir gut
14.10.2013
sehr sehr super super!!
;-)
14.10.2013
Licht und Schatten sehr gut eingesetzt. Überzeugende Umsetzung!

Lg - Mel
14.10.2013
Wow, umwerfend, wundervoll ... einmalig!
14.10.2013
mystisch, sinnlich, sexy!!!! gelungen!!!
glg nick
Schick gemacht. Interessantes Face. lg Iain

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,019Views
  • 19Comments