thx an Claudi für das lustige und nette Shooting :) *wedeln sage ich nur ;)


http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/24187/

Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderbar eindringliches Porträt mit einer excellenten Bea und einer tolen Ausstrahlung. Kompliment für Deine ausgezeichnete SC. Gefällt mir sehr. - Gruß Eddy
[gone] ***tine***
17.09.2010
klasse aufnahme! super ausdruck!
[gone] EFOREST
29.07.2010
eine sehr feine arbeit,
einfach TOP!!!
20.04.2010
auch sehr schönes bild!!!
toller ausdruck vom model!!!
echt klasse sc!!!!!

lg dani ;0)
13.11.2009
einfach Hammer ...so wie deine SC ...

lg Anni
sehr direkt, was durch die Bearbeitung noch unterstützt wird. Gefällt mir, da mal was anderes. :-) Gruß
18.10.2009
super Porträt, ich mag Deine Bearbeitung hier sehr. Gerade auch die Farben haben eine klasse Wirkung.

Liebe Grüße
Marcus
[gone] - hape ™ - (SC-Text lesen)
16.09.2009
ganz starkes Portrait.............
....eins schöner als das andere auf Deiner SC!!! Hut ab..:-))

Dieses hier gefällt mir besonders....Look, Mimik....passt perfekt!!!

LG Uta
sehr gut...

erinnert mich so bissl an ne soldatin oder sowas. gut gemacht!

liebe grüße aus dresden
06.08.2009
Wunderschönes Bild...!
wow...echt klasse..gefällt mir..GLG Diana :)
tolle Aufnahme, schön

LG
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
25.06.2009
Insgesamt eine hervorragende und abwechslungsreife SC die mir sehr gefällt und zusagt.
Manchmal was verspielt, aber daran sehe ich, wie kreativ und schaffend du bist.
Toll so.

Liebe Grüsse, Thomas.
[gone] Oliver Mandic
27.04.2009
Ja, sehr feine Arbeiten, alle Achtung.
Ich hab' jetzt einfach 'mal hier kommentiert, denn im Endeffekt nehmen sie sich alle nix. ;)

om.
[gone] .: Nisi :.
21.01.2009
Wunderschöne Augen.....

Ich mag deine Berbeitung sehr!

liebste Grüße Denise
15.01.2009
wow, nicht nur ein Bild der Extraklasse sondern gleich die gesammte Sedcard, Kompliment.
VG Roland
19.11.2008
ein wirklich meisterhaft fotografierter moment, der ein modell mit einer tollen ausstrahlung reizvoll erfasst und dem betrachter nahe bringt.

lg rainer
hübsches model, starker blick und
toller ausdruck... klasse aufnahme
und feine bea, gefällt mir ;-)

lg hans-jürgen
01.11.2008
Sehr schönes ausdruckstarkes Porträt, Kompliment an alle Beteiligten!
Liebe Grüße Kelly
[gone] * free***soul *
18.10.2008
Hammer !!!
sehr schöner Ausdruck
[gone] Nune1
21.09.2008
Total stark! Wahnsinns Ausdruck des Models und auch BEA!
lg janine
absolut perfekte arbeit
klasse sc
06.09.2008
Das ist echt ein starkes Portrait-mag ich sehr!

lg Juliana
[gone] nettteufel ~mache pause~
11.08.2008
WOW!!!!
ich kann fast hören wie sie atmet, genial!!!
[gone] Aloo West
07.08.2008
eine traumhafte aufnahme... toller blick und sehr schöne augen.. schnitt passt und sehr geile bea...

lg nicola
25.07.2008
absolut abgefahrene bildbearbeitungen, die du hier "von dir gibst" deine models sehen wie gemälde aus.. weiter so!
[gone] Steffiii-PAUSE-
10.07.2008
Was für Bilder auf deiner SC... der Hammer.. bin sprachlos hast dein eigenen individuellen Stil bei dem glaub ich jede frau gern mal model sein will ;o)

LG Steffi
[gone] bstyle.biz™
10.04.2008
ui - nachbearbeitung vom allerfeinsten! das ist ein sehr ausgefeilter, individueller stil, der mir saugut gefällt!
[gone] lotwol-foto
10.04.2008
Bin immer wieder begeistert von Deiner aussergewöhnlichen Bearbeitungstechnik. Das ist wirklich Dein Markenzeichen!

L.G. Lothart

Photo details


  • 3,130Views
  • 49Comments