Danke dem Model für dieses tolle Shooting!

Kleid: ich :)

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_222477
4 years ago
Du hast eine sehr, sehr schöne SC- aber ich möchte sehr ehrlich mit Dir sein!!!!Ich finde dein Profilbild von der Optik des Menschen her viel, viel interessanter und ich würde mich freuen, wenn Du die reifere Generation ablichten würdest.;o) Bis zu meinem nächsten Besucht auf deiner Sc* winkewinke*;o)
5 years ago
Sowohl vom Bildaufbau als auch vom Schärfeverlauf 1a!
Viele Grüße!
Peter
Das schönste Licht am Strand!
Wirklich eine schöne Inszenierung!
Liebe Grüße
8 years ago
ganz großes kino!!
8 years ago
Eines der besten Bilder überhaupt!
9 years ago
Ein gängiges Motiv in einer exzellenten Ausführung
9 years ago
Tolle Bilder auf deiner Seite, klasse dezente Bearbeitung
LG
9 years ago
Deine Bilder sind zum anbeten schön *___*
9 years ago
Eine total schöne Aufnahme...
#32 You will no longer see this post.
27.03.2014
Wundervolle Aufnahme!
Die ganze SC ist der Wahnsinn. Ich liebe deine Bilder.

Liebe Grüße :-)
Linda
16.03.2014
Wow, einfach schön! Tolle Inszenierung! Lg
16.03.2014
Du bist eine Künstlerin ! -
ich liebe Deine Bilder, so wie dieses hier, sehr gefühlvoll und wunderschön zum Betrachten !
LG Bella
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
09.03.2014
Traumhaft schön!!!!!

LG Conny
Wie aus einem Traum :)
09.03.2014
Wow, was für ein tolles Foto.
Einfach genial. Respekt!
Besser geht es nicht!
Gruß
Dirk
09.03.2014
eine solche intensität....ich bin ganz hin und weg.....ich bin tief berührt.....

lg
Jörg
10.02.2014
Auch wenn mein Kommentar kitschig klingen mag: Verdammt, ist das so schöööön! :-)

LG, Matt
10.01.2014
Wunderschön ganz Große Klasse !!!

Lg Martina
[gone] Pitt Heinzinger
30.12.2013
Deine Bilder sind fantastisch!

Grüße Christoph
18.12.2013
...wunderwunderwunderschön!!!
========================================
1 A
========================================
Bitte gib zehn oder mehr Zeichen ein.
muß man bei dem bild wirklich nicht
[gone] User_27602
08.12.2013
Auch so wundervoll! Hach, wie gerne wäre ich mal vor Deiner Kamera :)

Zum Träumen schön

LG
Geraldine
wundervoll...du machst keine Bilder sondern Kunstwerke.......was für eine Stimmung.....so eine Stille.....läuft mir irgend wie den Rücken kalt runter....mit einer wunderschönen Frau voller Anmut.

lg Manfred
23.11.2013
Eine der schönsten SC bei der MK. Jedes Bild ein Hit. Du bist eine unglaubliche Fotografin. Mehr Gefühl für Farbe, Formen und Stilleben ist fast nicht möglich. Ich hab mich selten so gefreut über Bilder wie bei Deiner SC.
LG - Eddy.
[gone] BEAUTY & MORE
23.11.2013
Wie immer großartige Arbeit!
Großes Kompliment!
LG Christian
23.11.2013
Traumhaft gemacht! Kleid, Pose, Mimik, Hintergrund, Bea- da passt jedes Pixel.

LG Dan
11.11.2013
Wunderschön sinnliche SC! Diese Arbeit gefällt mir mit am besten =)
lg Mandy
[gone] julimond
01.11.2013
traumhaft mit diesem kleid
sehr märchenhaft melancholisch
es erzählt eine geschichte
da sehnt man sich gleich wieder nach der see

glg, juliane
Ein Traum...

LG Carsten

Photo details


  • 4,472Views
  • 41Comments