Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Schönes Portrait des hübschen Models mit wirkungsvollem Schärfeverlauf.
LG Günther
grossartig!


Viele Grüsse.

Thomas
9 years ago
Verdammt starke Arbeit!

LG Mary
19.02.2014
Wundervoll Sonne-geniessender Moment, schön verträumt, den Du hier mit Deinem bezaubernden Model eingefangen hast. Klasse in LIcht, Schärfeverlauf und Bildschnitt.

LG, TISIJA
Wunderschön .... dieses in Gedanken versunkende Posing .... Klasse auch die Freistellung und das Licht !

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung dieser tollen Bildidee !

Beste Grüße aus Herten
Carsten
11.02.2014
verdammt starkes ausdrucksvolles Porträt
super Arbeit
Seht hübsches Model.


Ein wundervolles Portrait!



L.G
SABINE
Ein großartiger Ausdruck von Deinem wundervollen Model.
LG Michael
07.02.2014
Das finde ich superschick...lg ricci
Einen tollen Moment hast hier festgehalten
Schönes Gesicht
Hübsches Model
Gefällt mir die Aufnahme
Gruß Jürgen
12.11.2013
Man spürt richtig, wie sie die wärmende Sonne genießt. Dieses Bild könnte ich mir auch quadratisch geschnitten gut vorstellen, denn das Ding unten lenkt doch eher ab, finde ich.
Viele Grüße!
Peter
Starke, stimmungsvolle Aufnahme.
VG
Stefan
Wunderbare Aufnahme..... find ich super schön !!
LG
Rainer
24.10.2013
Das ist eine ganz tolle Serie.
Gefallen mir alle gut, die Bilder.
L.G.
Kira :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 541Views
  • 14Comments