Cup by Radife

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
eine zauberhafte Aufnahme....ganz leise und in sich gekehrt.....ein bissel verträumt....eine wunderschöne Frau mit feiner Sinnlichkeit.

lg Manfred
9 years ago
Ein bild in dem liebe und wohlfühlcharaktere steckt.
Gefällt mir sehr
26.11.2013
Das Bild "fühlt sich" völlig stimmig an. Auch die Bearbeitung trägt sich zu dieser Empfindung bei mir bei, doch die Vertrautheit, die ich in diesem Bild zu erkennen glaube, ist über eine gute Bildgestaltung und Bearbeitung nicht so herstellbar. Ich vermute, in dem Becher war entweder Kakao, oder ein Lieblingsgetränk. :-)

Thomas
[gone] Tonert Photography
30.10.2013
Sehr warmes Bild! Gefällt mir sehr!
[gone] SL Photo Art
20.10.2013
Feine Stimmung - das hat was !

Liebe Grüße - Sunny
eine sehr schöne bildstimmung!
20.10.2013
Schönes Bild! Mir gefällt deine Mimik... das leicht verträumte und dazu die passende Licht-Stimmung. Klasse!
[gone] User_8014
19.10.2013
Wunderschön und sehr sinnlich!

LG Christian
[gone] reke46
19.10.2013
ein wirklich schönes Foto
viel Spaß in der mk
Gruß
Reinhard

Picture Participants 1

Photo details


  • 941Views
  • 9Comments