Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.12.2013
Spitzenbild, toller Ausdruck, tolle Idee - mir fehlen nur auch die Füße oder dann eben ganz ohne Beine !!!!!
LG
02.11.2013
Ich finde es ganz großartig - auch wenn ich unten anders geschnitten hätte.... ;-)
Schöne Serie mit einer guten S/W-Umsetzung!

Gruß
[gone] Norbert Josefsson
20.10.2013
hauptsache, es bleibt platz über dem kopf für die gedanken......ich mag es, wie es ist!

lg norbert
20.10.2013
Ja, gerad weil das Bild geltende Konventionen missachtes ist es so gut. Super!
[gone] TomSingen - Bodypainter - Job beachten!
19.10.2013
Ich mag das Bild (auch wenns schade ist, dass keine Füße drauf sind oder es unten noch etwas mehr geschnitten ist). Es hat was fast surreales.
Ich wünsch dir viel Spaß hir und gute Fotos!
Liebe Grüße
Thomas

Photo details


  • 1,687Views
  • 5Comments