Beast(er) ;-) by Sirius77 From the gallery On Location

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.06.2008
Ganz tolle Idee.

LG Wolle
02.06.2008
Ja, sieht gut aus.
LG Frannco
#17 You will no longer see this post.
Sehr coole Bildidee!!
Klasse gemacht von Euch!

LG
Flow
20.04.2008
Witzige Idee ... schöne Location ;o))

LG dirtylolita
Heeeey ;-)
Das gefällt mir *gg*

Lg Moni
29.02.2008
Der Gedanke, meine Freundin wäre so oft vorhanden, würde mich nicht nur finanziell ausrauben, sondern auch sexuell an die Grenzen treiben :)
----------------------Klasse Bildbearbeitung----------------------------
24.02.2008
voll geil! die brücke, die bea. und die fellstiefel...ich mag das bild unheimlich! kompliment an euch!!! lg engelchen
das ist ja ne richtig schöne bearbeitung! .. also die idee gefällt mir richtig gut
[gone] Sirene78
09.01.2008
eine schöne bildidee und eine gelungene umsetzung. erinnert mich an 1000 dalmatiner *g

lg

susi
Eine Fleißarbeit für den Fotografen und den Bearbeiter - und absolut sauber!
LG
Andreas
31.12.2007
Super Zusammenstellenung :) kommt super rüber :)
Lieben Gruß, Evelyn
#6 You will no longer see this post.
27.12.2007
coolpic... da haste lang gearbeitet !!! lg rene
27.12.2007
soviele hübsche Modells gleichzeitig vor der Linse...und alle im selben Outfit...gut gemacht..
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
27.12.2007
jepp....coole Arbeit... :o)

Kompliment...

LG

Zottl :o)
Hast Du sehr gut gemacht Sirius, ich frag mich noch imer wie sowas geht. EIne klasse Ausarbeitung!
Diese Art von Bildern mag ich....ist dir wirklich sehr gut gelungen!

LG Andy

Photo details


  • 1,071Views
  • 19Comments