AUSGEPACKT :-))))) Foto vom Weihnachts-Beauty-Projekt mit HisN und Michael Grasmann!

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
Die Frisur ist einfach genial, super Bild insgesamt!
[gone] Ina - löscht sich aus zeitlichen Gründen !
25.10.2009
Du hast 'ne tolle Sedcard & super schöne Bilder.

LG, Ina!
22.08.2009
Danke für eure vielen Kommentare!

Liebe Grüße,
eure Nadine
[gone] *ChiChi*(hat wieder Zeit )
22.08.2009
Hey
eine wunderschöne SC und ganz tolle Bilder.
Das ist mein Lieblingsbild, es strahlt etwas unbeschreibliches aus.
Lg Sandra
echt stark- der Blick ist super
Auch die Visa Arbeit ist toll...lg
18.07.2009
Schöne Idee.
lg manfred
[gone] Sternova
02.03.2009
Das ist genial...............lg
coole arbeit, gefällt mir ;)
hekser
20.04.2008
Schön, dass es euch gefällt!

Liebe Grüße,
Nadine
[gone] Talasia
20.04.2008
was für eine coole Frisur!!!
13.04.2008
.....echt coole Arbeit von den Visas......gefällt mir...

lg
08.02.2008
Danke für eure Anmerkungen :-)
08.02.2008
wirkt auch ohne den zusammenhang des weihnachts-beauty-projektes. ein highlight auf deiner sedcard.
30.01.2008
Eine klasse Idee, genial umgesetzt!
26.01.2008
Jaja, die bösen Vorurteile *hihi*
Aber ich muss dir vollkommen Recht geben :-))))

Liebe Grüße,
Nadine
26.01.2008
...nee... warum sollten wir eine schöne Frau so haben wollen... also das ist ja mal wieder... diskriminierend... aber wir Männer haben ja eh nix zu sagen..Oder (so wollen uns doch die Frauen haben)...

Aber wie heißt es so schön... Hinter jedem großen Mann... steckt eine starke Frau (sei es in Schönheit oder Klugheit !)

tomfoto
23.01.2008
@alla: Das glaube ich allerdings auch *lach*
[gone] alina81
23.01.2008
so möchten uns bestimmt die meisten männer haben...grins ;-)

gute bildidee, gefällt mir.
19.01.2008
Danke............. :-)
wow das ist echt gut...

lg
[gone] reneT
28.12.2007
Die Botschaft kommt an ^^
Sehr schönes Portrait und ne tolle Frisur !
Gruß, René
25.12.2007
Danke *freu*

Liebe Grüße,
Nadine
na das ist aber echt genial.lg.iwonn,.
25.12.2007
Danke *grins*
Hierbei ging es um ein Gewinnspiel... es ging darum die Fotos der Models auf den SC der Fotografen und Visas den SC des jeweiligen Models zuzuordnen... Und das Make-up sollte an Weihnachten angelegt sein... Sprich perfekt zugenäht und verpackt zum verschenken *lach*

Liebe Grüße,
Nadine
Ich bin sehr froh das die Frisur so hoch ist, sonst wäre noch sehr viel Bild übrig geblieben.
Nein.... *ggg* sieht nett aus, gefällt, ich verstehe zwar den SInn nicht, aber es ist gut so wie es ist.

Liebe Grüße
Michael

....ach..... übrigens, Du hast da was beim Mund.
23.12.2007
Jaja... das hättest du wohl gerne ;-) wart mal ab bis wir uns das nächste Mal sehen *gg*
23.12.2007
so gefällst du mir .. hauptsache die kleine hält die klappe ;-) Hätte mir aber noch so irgendwie einen crazy gesichtsausdruck dazu gewünscht.
23.12.2007
Das Styling ist echt witzig geworden! Besonders die Frisur ist klasse! ;-)
LG Jenny
23.12.2007
Danke *freuuuuuu*

Liebe Grüße,
Nadine
23.12.2007
auf dem Bild wirkst du mal ganz anders die Haare sind ja echt verrückt gemacht und deine Augen kommen sehr schön durch ;)

LG Flo