Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.11.2013
Bei dem Bild war es liebe auf den ersten Blick !!!
Hammer !!!!!!!
Mit einem Nike Air Force oder einem Air max würde es vllt sogar noch besser aussehen !
Liebe Grüße Lida
04.11.2013
total coole Bildidee, mag ich sehr das Bild
...lächel ....... Herrlich Schön .......Coool ...
23.10.2013
Ein opft beobachteter Schuhwechsel... allerdings selten in so charmanter weise und mit so schönem Licht perfekt fotografiert!

LG, Marcus
22.10.2013
Ein richtig tolles Model! Hoffe wir sehen da noch mehr Bilder!
Habt ihr klasse gemacht! Ich mag es!
lg
Kathi
Wunderschön in Ausdruck und Pose. Dein Model ist ein Traum.
LG Michael
Wunderschön diese Bildidee!
Perfekt umgesetzt von euch !
22.10.2013
Raffiniert verdeckter Akt, witzige Idee mit den Schuhen. Gut, die Location ist etwas totgeshootet, aber ansonsten finde ich es klasse ;)...
Sexy und schön, ein klasse Model - aber auch das Thema mit den verschiedenen Schuhen und die Lichtsetzung finde ich bemerkenswerrt.

VG André
[gone] *Sky Blue*
21.10.2013
Sehr coole Idee fantastisch umgesetzt, sehr sexy !!!!

glg Michaela
21.10.2013
Topp Bildidee...lg Ricci
21.10.2013
Lach ... das mit den Schuhen ist großartig. Die Pose, der Blick, die Farben und das Mädel auch.

Grüße
Michael
21.10.2013
Mensch berni,wo hast Du immer diese schönen Mädels her??
Gruß DG
Danke für Deien Bewertung.
21.10.2013
hehe... eine geschickte Schuhbindepose :-)
hübsches Model und cooles Foto
LG
Wolfgang
[gone] rast
21.10.2013
Tolles Model, eine coole Idee die perfekt und sehr sexy umgesetzt würde.
Mag ich. VG rast

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,022Views
  • 15Comments