Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
@ waterfront-photo: Kein Thema! Ich freue mich ueber Deine Rueckmeldung und Deine konstruktive Kritik! Ich kann dadurch nur lernen :) -herzliche Grüße Amarilly
9 years ago
Na da kann ich Rainer nur zustimmen:-) Allerdings hätte ich persönlich einen anderen Blickwinkel gewählt damit das Reetdach des Hauses rechts von Dir nicht mehr drauf wäre. Sorry, will kein "Klugschnacker" sein, war ja nicht vor Ort:-) Gefällt. LG Jörg
Sehr schön anzusehen ! :-))
LG
Rainer
..mag ich ..... Top Schön ..............
[gone] lightstyle
16.01.2014
Prima Bild, gefällt mir mit deinem Ausdruck !
Klasse Lichstimmung in dieser idyllischen Umgebung.

LG Lothar
16.01.2014
Schöne Stimmung wobei mir das Haus ein Ticken zu scharf ist...
14.01.2014
Schöne Kulisse und voller Ruhe! Gefällt mir gut!
Viele Grüße!
Peter
13.01.2014
gefällt mir gut!
LG Ferdi
13.01.2014
Sylt hat viele schöne Kulissen, eine schöne Stimmungsvolle Aufnahme in den Dünen!.
LG Kay
Du bist ein Genußmensch, oder?
:-)
LG
Andreas
#2 You will no longer see this post.
23.10.2013
ich liebe diese Szene.
LG
Walter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,054Views
  • 12Comments