Immer im Winterhalbjahr darf ich in einem großen Pool unter Wasser fotografieren - und freue mich, wenn sich Modelle finden, die auch dann nicht die Geduld verlieren, wenn ich mal wieder etwas länger brauche...
:-)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
DAS ist cool - Respekt an dein mutiges Model!
LG von Rita
#9 You will no longer see this post.
02.01.2014
Wow toll unterwasser gefällt mir super
12.12.2013
UW-Aufnahmen sind immer wieder was Besonderes und Du scheinst den Bogen rauszuhaben!
Viele Grüße!
Peter
09.11.2013
Eine Lokation die nicht jeder hat, großartige Aufnahmen.

VG Frank
09.11.2013
Unterwassershootings sicht echt eine große Herausforderung.
Sowohl fürs Model als auch für den Fotografen. Aber so wie ich das sehe, meisterst du die Herausforderung problemlos. :)

Glg
dannie
03.11.2013
Gefällt mir gut.
Will auch unbedingt mal ein Unterwassershooting machen, schade das du soweit weg wohnst.
LG Melina
[gone] JulilaLuna
01.11.2013
So entspannt wäre ich auch gern unter der Wasseroberfläche, das hat sie prima gemacht!
:-)
25.10.2013
Das hat was!! Gefällt mir !

LG DLFrank;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,721Views
  • 10Comments