Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr schön umgesetzt und klasse Ausdruck vom Model!
Sehr sinnliche Aufnahme!
Wer zählt denn die Hände dabei???
[gone] Xsenia
9 years ago
colossal image. I love it
kinds regards
XSENIA
Ein Foto, was mich irritiert, da ich ein Problem mit den zwei so unterschiedlichen Brüsten habe ;)
9 years ago
eine super arbeit, aber mir stellt sich die frage: wo ist die dritte linke hand?
9 years ago
du hast eine sedcard, die vor tollen ideen und großartig gelungenen umsetzungen sprudelt! ich liebe dieses bild! so einen ästhetischen, verdeckten akt habe ich in der MK schon lange nicht mehr gesehen!
Ich weiß es nicht, aber ich glaube, daß dies recht gut eine Phantasie wiederspiegelt, die viele Frauen teilen... Man möge Einspruch erheben, wenn's nicht so ist ;O) !
[gone] monisFOTOwelten
26.10.2013
Sehr sinnlicher Ausdruck des hübschen Models. Der Effekt mit dem Rauch gefällt mir richtig gut denn irgendwie vernebelt ein erotischer Traum einem ja auch die Sinne...
Klasse hier auch das Licht und die Bearbeitung.
Lg Moni

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,516Views
  • 7Comments