Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_544938
5 years ago
Wow. Ich muss sagen ich bin ein wenig sprachlos und das ist selten.
Ein Fotograf, der mich nicht nur mit seinem Text erhellt, sondern Bilder hervorbringt, die ich mir gerne ansehe ohne unbewusst den Fluchtreflex zu aktivieren und der sich obendrein auch tatsächlich noch Gedanken macht bevor er abdrückt. Dass die Fotos auch noch ansprechende Titel haben, ist wohl nur noch als Größenwahn zu deklarieren.
Schön, dass es noch Männer mit Kameras deiner Sorte gibt.
27.10.2013
Zum Glück brauche ich nicht zu interpretieren:

Ich bin fasziniert vom Medium Fernsehen, dass in der Lage ist uns so zu fesseln, dass wir noch nicht einmal steigende Fluten bemerken. Ich bin fasziniert und erschreckt über die herrschende "Ich-Bezogenheit"- daher das entsprechende Fernsehprogramm. Die Fenster des Raumes gaben es her, sie als Monitorwand zu benutzen- und die Tonung und das Grain brauchte ich um alles harmonisch zu verbinden.
27.10.2013
Großes Kino! Deine Interpretation würde mich interessieren ;-)
27.10.2013
Große Klasse
LG RickB
ihr wart sehr kreativ !!

LG lisi

Picture Participants 1

Photo details


  • 993Views
  • 5Comments