Comments 63

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.06.2013
Intensiv...
Klasse Ausdruck
Super Bea
Einenger intensiver Schnitt
Süperbes Bild
GlG
JiB
[gone] auf Wiedersehen
02.11.2011
Dein sinnlicher Ausdruck in Mimik und Gestik ist hier einfach phantastisch. Ebenso gelungen finde ich den Bildschnitt und dessen Wirkung. Diese Aufnahme ist einfach großartig.

LG Johanna
luxurious very nice

Beste Grüße Alex STUDIO 63 Magdeburg
#60 You will no longer see this post.
[gone] ChrisCross
26.03.2009
Gefällt mir richtig gut - wirkt intensiv und sexy...
LG Stefan
[gone] _____
24.03.2009
Mein absoluter Liebling! Leidenschaft pur, perfekter Schnitt, stilvoll, elegant ! Wahnsinn !

LG Basti
23.03.2009
wow sehr schönes foto sehr sinnlich
lg
[gone] Kathy Logue
14.03.2009
wow sehr geile aufnahme ...klasse

lg kati
Absolut klasse dieses Foto,
sehr sinnlich und erotisch!

LG Saskia
ah hier ist dieses bild .......einfach nur wow....ih bin so begeistert.....verführung pur....klasse !!!! lg beeja
Einerseits erstaunt mich die Farbgebung, andererseits
ist es dadurch ganz besonders ein Eyecatcher geworden!

Bestaunt man erst einmal diesen sinnlich verführerischen
Ausdruck und bleibt förmlich an den wunderschönen Lippen
hängen, dann ist es sowieso um den Betrachter geschehen.

Die Verführung auf faszinierende Weise dargestellt - großartig!

LG Peter
[gone] Egoshooter
11.12.2008
Du hast faszinierende Lippen. Ganz, ganz starke Arbeit von euch.
LG Achim
[gone] auf Wiedersehen
28.10.2008
Sinnlichkeit oder aber ein Moment des Verführtwerdens und Genießens wie man ihn intensiver und ausdrucksstärker in Mimik und Gestik nicht zeigen kann. Anregend und ansprechend auf der ganzen Linie.

LG Johanna
[gone] | S A S C H A |
12.10.2008
total gut! das Bild drückt Passion pur aus und regt die Sinne an, daran erkennt man echt gute Bilder.

Alles Gute Dir
Du sollst 42 sein??????????*ungläubigfrag*

Du bist der absolute Wahnsinn!!!
[gone] User_15448
19.09.2008
von wegen zu alt...du steckst hier locker die 20jährigen in den Schatten...deine Ausstrahlung ist der Wahnsinn...und das hat auch Johannes hier gut rübergebracht...man merkt halt wenn Profis zusammenarbeiten kommen auch Knallergenisse raus.
LG Fritz
10.09.2008
eifach nur perfekt, liebe es+++
26.08.2008
klasse bildschnitt bea und aufbau gefällt mir sehr gut...top
20.07.2008
Wenn ich hier nicht so viel schreiben müsste, würde ein Wort genügen: Hammer! :-)
LG, Peter
[gone] JESSIE B - PAUSE!
10.07.2008
Boa, was ein Ausdruck!! :)
Du bist sehr wandelbar, musste gerade 2 mal schauen ob das die Model oder Fotografen SC is. Toll. Mit Löckchen gefällste mir am besten!

Das is mein Lieblingsbild von Dir!!! *
07.07.2008
ich ahnte es schon im Thumb... total "kuhles" Bild!!

Klasse!
06.07.2008
Schöner erotischer Ausdruck!
Genialer Ausdruck und Bildschnitt, eine fantastische Aufnahme und Bearbeitung !!

Liebe Grüße, Norbert
01.07.2008
ein kraftvolles unf dynamisches Bild auf hohem Niveau.
Lg, Dietmar
[gone] Pati.Wie kann man hier Profil löschen???
29.06.2008
aber das ist ja klasse foto...gold wert
total schöne!!!!!!!!!
lg
patrycja
26.06.2008
Das ist OBEREROTIC und zwar pur und das ohne Brüste und Augen - ein Wahnsinn.

LG Holger
[gone] SUGARDOLL -Berlin- new pic!!
18.06.2008
voll geiles Photo! Echt klasse.
Hammer Foto einer hammer Frau, einfach genial.

Und bei Deinem Alter musst Du mal nach unten korrigieren, das kann doch nicht stimmen. Einfach toll.

LG
Sandra
12.06.2008
wow, einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!
liebe grüße kathy
[gone] bstyle.biz™
12.06.2008
was für ein geiler schnitt, schärfeverlauf und tönung...

und dass dein ausdruck hier sowieso der hammer ist - muss ich ja nicht noch extra betonen, oder?! ;-)

lg

Photo details


  • 2,678Views
  • 63Comments