Nele (nicht-MK) habe ich 2012 kennengelernt und war gleich begeistert über die reinste Gesichtshaut, die ich je gesehen habe bei einer erwachsenen Frau in den Mitt-Zwanzgern. Schon damals wollte ich sie zu einem Shooting bitten, aber irgendwie hab ich die Anfrage doch immer wieder verschoben und daher kams erst jetzt zu nem Shooting.

Danke auch an Gwen Cobain (MK) und Fienchen (nicht MK) für den genialen Shootingtag zu viert, Gwen im Besonderen auch für das Makeup bei Nele und ihren Ideenreichtum und umfangreiche Mithilfe bei der Organisation für das Shooting :)...

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
#5 You will no longer see this post.
19.11.2013
Puh...das ist mal eine Aufgabe gewesen. Prima umgesetzt ! Bin beeindruckt !

LG Jürgen
02.11.2013
Große Klasse mit dem Staub und auch Deine Lichtführung überzeugt!
Viele Grüße!
Peter
wow, sehr cool, wie sie da steht!
[gone] User_7825
27.10.2013
klasse styl und starke Location...
Idee und Umsetzung gefällt mir prima...lg.theodor