26.10.13

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ja, genau. Das Bild entstand in meinem Auto....deswegen der Titel :) Danke für das Kompliment. :)
4 years ago
Ein feines, nahes Porträt.
Wohl im Auto ...
Uwe
4 years ago
Ein angenehmes Portrait mit diesem weichen Licht .
Gruß , Urgan
9 years ago
Beautyfull !
Lg Joe
[gone] AHM Fotodesign
9 years ago
Du wirkst auf jedem Bild natürlich schön.
Das gefällt mir besonders an dir.

Andy
24.01.2014
.. nun meine Betrachtung geht zwar nicht einher, was den Titel angeht, aber das Foto ist schon bemerkeswert gut gelungen.
Das Licht ist angenehm weich, das Portrait bewirkt eine große Nähe. Der diagonale Bildaufbau unterstreicht dies, läßt FRAU dezent zur Wirkung kommen, macht die Aufnahme zu einem ästhetischen Leckerbissen. Sehr schön!

LG, Fred
04.01.2014
Bildschön. Hut ab!
05.11.2013
Das ist doch ein wundervolles Profilbild von Dir!!!
LG Klaus Roman