Heute zeige ich Euch ein Bild bei dem ich echt gestehen muss Bauchweh gehabt zu haben.........soll ich.....soll ich nicht.....aber wie Ihr mich so kennt mag ich es auch mal Mich selbst nicht so Ernst zu nehmen und fotografische Grenzen zu überschreiten
Ich bedanke mich für die super starke Visa Arbeit bei Sarah.
Ich gestehe das ich erst mal überredet werden musste......find das Ergebniss aber echt interessant
Was Ihr hier seht ist kein Zusammenschnitt......das bin beides ich, halb geschminckt eben und mit zwei unterschiedlichen Bearbeitungsstilen
Sooooooooo....................jetzt bin ich auf Eure Resonanz gespannt ;-)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
wooooow,also hut ab....
als FRAU würdest du auch ein burner sein,i like it...
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
18.03.2014
Klasse gemacht... da bleibt der Blick hängen! Wer sagt das männliche Modelle nicht wandelbar sind... :)
18.03.2014
GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! absolut starkes Teamwork!! ein Ergebnis, das sich definitiv sehen lassen kann!! versteh gar nicht, wieso da nicht viel mehr Kommentare stehen!?!??!? glG, Claudia
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
26.11.2013
boh echt stark

lg kary
[gone] User_351956
03.11.2013
Ja, sowas liest man gerne.
Vielen Dank :-)
[gone] User_69886
31.10.2013
so ein Lob tut gut ....
So wäre dir mit Sicherheit ne Rolle neben Patrick Swayze in "To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar" sicher gewesen! :-)
Klasse Arbeit....für solche Bilder wurde der "großartig"-Button eingeführt!!!
Mein Kompliment an alle Beteiligten...

LG Chris

Photo details

Germany, 551.. überall.......

  • 843Views
  • 7Comments