Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_303399
9 years ago
FOTO DREHER voll kake das Logo
23.11.2013
Könnte ein schönes Bild sein, wäre nicht die Schrift so aufdringlich.
Gruß
Wolfgang
schade um diese wunderschöne aufnahme - das logo geht halt leider gar nicht - weder in größe, design oder sonst was. der vermutliche werbegedanke des fotografen würde bei mir hier völlig nach hinten los gehen und eher abschrecken.
[gone] Graf Danilo
09.11.2013
Sehr schöner, intensiver Blick, klasse Licht und Farben. Das, ein wenig allzu prominte, Fotografen-Logo stört mich.
LG Charly
03.11.2013
geföllt mir
lg

alex
03.11.2013
Schöne Aufnahme, sehr natürlich, gefällt mir sehr gut.
lg Manu
#2 You will no longer see this post.
Faszinierender direkter Blick voller Intensität und Ausdrucksstärke in traumhaftem Licht - begeisterndes Einstandsportrait!

Herzlich willkommen in der MK und viel Spaß und Erfolg hier.

viele liebe Grüße aus KA
mike

Photo details


  • 1,293Views
  • 8Comments