Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein klasse Portrait von einem hübschen Model. Gefällt mir absolut.

LG André
4 years ago
Für mich zwar nicht unbedingt das schönste, aber schon wegen der leuchtend blauen Augen das eindrucksvollste Foto auf Deiner viel zu kleinen Sedcard.
Ich gebe es gerne zu, dass es für mich der auslösende Moment war, Dich ganz spontan zu einem gemeinsamen Shooting einzuladen. Von einer möglichen Zusammenarbeit verspreche ich mir tatsächlich einige interessante Ergebnisse …
Deine Sedcard hätte es wirklich verdient noch sehr nachhaltig um einige interessante Facetten ausgebaut zu werden! Aber ich denke, dass Du auch für meine Präsenz in der MK durchaus eine Bereicherung sein kannst.
Liebe Grüße,
Alfred
5 years ago
love it ...
LG Bernd
Hübsches Model mit wunderschönen Augen

LG Jürgen
tolle augen, wunderschönes model!

tolles sedcard zeigst du, weiter so!

grüße
chris
9 years ago
Faszinierende Augen ... Gruß JED
03.11.2013
Deine Augen kommen hier sehr schön zur Geltung!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Bernd Huber
30.10.2013
Tolles Foto, schöner Schärfeverlauf... und deine strahlenden Augen wie immer eine Schau!!!!

LG
Bernd

Photo details


  • 1,714Views
  • 8Comments