Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse umgesetzt!
[gone] Nina87
9 years ago
Wow, eine tolle Szene. Wirklich eine tolle Teilung von allen Beteiligten!
9 years ago
Sehr gute Umsetzung, vom Licht bis zum
Bildschnitt.

LG Jürgen
9 years ago
Emotional sehr stark umgesetzt von beiden Models. Aufnahme und Bearbeitung gefallen mir auch sehr gut.

LG Matthias
Starke Szene, schön umgesetzt.
VG Stefan
[gone] photokrates
9 years ago
Bei diesem Bild kommen die Emotionen sehr authentisch rüber. Man glaubt dieses Paar zu beobachten und fühlt sich fast schuldig die beiden zu stören.
Klasse Arbeit von den Beiden und die Deine. Fein das gewählte Licht, der Schnitt und Rest der Bearbeitung die eine sehr gut dosierte Spannung erzeugt.

LG
Joachim
schöne Arbeit, gut umgesetzt!
#3 You will no longer see this post.
9 years ago
Filmreifes Bild - So etwas ist gar nicht so einfach zu fotografieren, daher alle Daumen hoch.
[gone] Shayenn
30.12.2013
Erster Eindruck: Gewalt. Seine Haltung, sein Blick, sein Griff, ihre Hand an seinem Arm... Zweiter Eindruck: Vielleicht docvh nicht? Sie sieht ihm so in die Augen...
Auf alle Fälle schöne Aufnahme, wie ein Schnappschuss in der Dunkelheit. Gefällt mir!