Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle SC - bin ne ganze Weile dran hängen geblieben. Das Foto hier ist, glaub ich, mein Favorit. Schönes Format. Viele Grüße! Stefan
Sehr schöner Bildaufbau!!! Ich finde es sehr sehr ausdrucksstark ... mein Kompliment an alle Beteiligte!!!

LG Uwe
dankeschön euch allen :)))
[gone] Benjamin Sernji
24.12.2007
Die Bildkomposition gefällt mir irsinnig gut. sehr schönes Bild. Deine SC gefällt mir wirklich sehr.
24.12.2007
Gefühlvoll. Emotionen, auch passend zu Weihnachten. Es gibt Menschen die sind einsam, trotz der aufgedrängten Feierlichkeiten. Dieses Bild zeigt Einsamkeit, aber ein sehnsuchtsvoller und auch noch hoffnungsvoller Blick.
[gone] e la
24.12.2007
sehr sehr klasse aufnahme!
ausdrucksstarkes model!
lg
Sehr nachdenklich... schön in sw festgehalten. VLG dan

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,026Views
  • 7Comments