Kein MK-Mitglied

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Rot kommt einfach immer wieder guuut.
Stiefel sowieso.
5 years ago
Herbst kann so schön sein... die Farben, das Licht... wunderbar hast du dein hübsches Model hier in selbiges gerückt!
LG von Rita
6 years ago
KLASSE FASHIONAUFNAHME!
Schöne Farben!
Bezauberndes Mädle!
L.G. Rudi
7 years ago
Auch eine Art von Color Key. Bildaufbau und Schärfeverlauf sind schon toll! Die Farbe des Kleides sorgte bei mir allerdings für das Innehalten und genauer betrachten. Ich war mir gar nicht sicher wie ich dazu stehe, nach nun einigen Momenten des Betrachtens muss ich sagen: Gefällt mir außerordentlich!
7 years ago
Hübsches Model, klasse Pose und tolles Outfit, sieht klasse aus.
7 years ago
Klasse Farben, ein Tolles Model...super Arbeit von euch.
LG
Mariusz
9 years ago
So schön kann der Herbst sein...lg Ricci
#5 You will no longer see this post.
26.11.2013
klasse perspektive und das rot das rockt so richtig
[gone] Reiner Eisenbeis
19.11.2013
sehr schön mit den Farben und der Perspektive gearbeitet
LG Reiner
[gone] Tanja.r
01.11.2013
Klasse foto und das Outfit gefällt mir sehr gut

Lg
01.11.2013
Toll die Farben, schönes Model im schönen Herbstwald!
LG PT

Photo details


  • 1,355Views
  • 12Comments