Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schickes Bild ;-)
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
6 years ago
Ja, so schwebt sie ein....
VG Günter
[gone] auf Wiedersehen
13.11.2013
Oh, oh! Mary Poppins lässt grüßen ...
Was für eine schöne Machart, gefällt mir!

LG Johanna
[gone] User_102092
05.11.2013
Wundervoll! Absolut geniales Bild!

Mir gefällt die Stimmung sehr!
04.11.2013
danke crispinus,
da hast du allerdings völlig recht.... das ganze ist auch eher aus spass ander sache und recht kurzfristig entstanden und deshalb haben wir nur den schirm genommen der auch auf die schnelle greifbar war.
04.11.2013
Die Bildidee finde ich interessant, die ausgesuchte Location und auch das Outfit gefallen mir. Ich hätte nur einen anderen Schirm ausgewählt, der vielleicht etwas "wertiger" oder älter aussieht - mMn passt dieser moderne, gepunktete Schirm zu Rockabilly-Themen o.ä., aber nicht zu einer Mary Poppins (und auch nicht wirklich gut mit dem tollen Outfit zusammen).
04.11.2013
Super, so richtig schwerelos!
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 1,087Views
  • 7Comments