Katerina aus Milos (Griechenland) ist erst 14 Jahre alt
Danke für das Shooting

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.11.2013
Ein wundervolles Lächeln voller Lebensfreude und unverletztem Herzen.
Das schöne Funkeln der Augen, das Licht, Bildaufbau und Farben:
sommerlich-leichte Lebensfreude der jungen, unschuldigen Art - I like!

LG, TISIJA
Die lebendigen Farben und dein wunderschönes Licht gefallen mir sehr!
Aber am besten wirkt doch dieses echte, strahlende Lächeln vor diesem zauberhaften Hintergrund!

Liebe Grüße von Gunter
einfach herrlich.....was für ein bildschönes zauberhaftes Wesen....voller Herzlichkeit.....eine Aufnahme voller Leben. ...total natürlich....so was liebe ich.

lg Manfred
08.11.2013
Zauberhaftes Porträt,

mag ich gern,

lg,

t.
Ein verdammt schönes und ehrliches Lachen
Kommt klasse rüber
Lieben Gruß Jürgen
#18 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
06.11.2013
Tolles Licht - und ein wunderschönes Lächeln der jungen Schönen mit ihren wunderschönen, rehbraunen Augen. Du solltest bei der Hübschen in ein, zwei Jahren noch einmal vorbeischauen, ich bin mir sicher: Auf Milos reift ein großes Talent heran. :-)
LG Charly
05.11.2013
Ein sehr schönes Porträt von einem sehr hübschen Modell.

LG
EDmund
Voll schön..... tolle Aufnahme eines sehr hübschen Models !! :-)
LG
Rainer
04.11.2013
Oh...
WoW
Ein sehr sehr schönes Lächeln...
Traumhaft fröhlich
Süperbe Farben
Klasse Freistellung
Süperbes feines leuchtendes Licht
Klasse Bild
GlG
JiB
04.11.2013
Wundervolles Portrait einer Hübschen.

Grüße und eine erfolgreiche Woche
Michael
04.11.2013
Durch die grandiose Lichtsituation bekommt das wunderbare Portrait von diesem sehr sympathischen, jungen Mädchen einen ganz besonderen Reiz! Übrigens würde man bei dieser Bildgestaltung das Alter viel höher einschätzen.

Liebe Grüße, Günter
03.11.2013
Bei so einem schönen Foto wird einem gleich warm ums Herz.
Tolles Lächeln, ausdrucksstarker Blick und wunderschöne Augen. Klasse positioniert und fotografiert, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Manfred
03.11.2013
Sehr lebensfrohes Portrait...lg Ricci
03.11.2013
Wunderbar gut gelauntes, offenes und ehrliches Lächeln Deines schönen Modells. Da strahlt auch gleich das Licht noch viel schöner! Wunderbar von Dir aufgenommen...

LG, Marcus
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
03.11.2013
. . . ein Porträt voller Lebendigkeit und Lebensfreude in bestem Licht.
Wunderbar festgehalten von dir !

LG aus Münster
03.11.2013
Ein wirklich schönes Lächeln hat Dir das hübschen Model geschenkt und Du hast es exzellent im Bild festgehalten.
Liebe Grüße, Ralf
03.11.2013
Ein super hübsches Model mit einem bezaubernden Lächeln, toll festgehalten!
MfG, Thomas
Ein fantastisches stimmungsvolles Portrait. Wunderschön.
LG Michael
03.11.2013
ein sowas von sympatisches Portrait - sehr gut fotografiert
Lieben Gruß, Stefan
03.11.2013
Tolles Licht, wunderbares Lächeln!

Ciao,
Giorgio Zambelli
03.11.2013
Bestes Wetter-Kontrast-Programm ... :-( + :-)
Gräuliche Sonntag-Morgen-Grüße aus der City om nicht so Hübschen ... - http://www.bertkubik.de
[gone] photography Jelinek
02.11.2013
was für tolle ausstrahlung
super schönes portrait der hübschen
lg