Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Fantastisch in Licht und Schatten.
Hammer Body
Eine wunderbare, künstlerische Aufnahme - ein Körper zum Dahinschmelzen, besonders eigen auch die Venen, der entrückte Gesichtsausdruck, der Schattenwurf vom Gesicht (das Foto wäre auch im Ausschnitt ein Knaller), überhaupt der Schattenwurf vom Fenster ... einziger Wermutstropfen für mich ist die Unterhose mit Werbeschrift, das macht aus einem ganz besonderen Foto leider nur ein besonderes Foto - deswegen würde ich persönlich sofort das Bild beschneiden :).
[gone] Lucrezia-Fantasia
05.11.2013
..tolle neue serie..
..das lichtspiel gefällt mir hier sehr..
..körperspannung ..ein austrainierter körper.. dennoch alles mit dem gewissen masculinen emotionen..
..meinen RESPEKT dafür!

glg
kat:)
04.11.2013
diese zeitlose S/W aufnahme machen das ganze zu einem klassischen foto ..
tolles posing mit einem hammer ausdruck ..hingabe und kraftvoll ..
lg

Photo details


  • 702Views
  • 4Comments