Ich mag die hohe Sensibilität in diesem Portrait von Sabrina so gerne!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sabrinas Blick geht richtig unter die Haut!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Richtig klasse gemacht von Euch!!!

LG Mary
Ein wundervolles Porträt!
Ein wunderschönes Portrait, stark auch mit der dezenten Spiegelung, eine tolle Momentaufnahme
9 years ago
Kann mich Shayenn nur anschließen. Sehr schöne Bildkomposition mit dem hellen Bereich, wo sie sich leicht spiegelt. Alle Lineien wirken wie abstimmt. Fesselner Blick von Sabrina ist nur BÄM. Möchte gerne mehr davon sehen.
18.02.2014
gefällt mir sehr gut .
klasse in SW .

lg thomas
29.01.2014
schlicht,natürlich und echt - ein ganz wunderbares Potrait.

lg tina
[gone] Shayenn
30.12.2013
Eine sehr interessante Bildaufteilung... Der helle Bereich links, der durch eine gerade Linie abgetrennt wird (ist das gewollt?) und von Sabrina nur ganz leicht von dem Arm/Ärmel übertreten wird... Sehr gut, sonst wäre dieser Bereich ja ganz außen vor... Die weiteren helllen Bereiche sind nur ihr Dekolleté und ihr Gesicht mit dem Haar... Sehr gut dunkel gehalten hinter ihrem Gesicht, sonst käme es ja gar nicht zum Vorschein.. Gefällt mir :D
Super schöne Aufnahme, das ist mal klasse !
LG Rainer
[gone] SL Photo Art
04.11.2013
Sehr cooles Portrait - und Du hast Recht - ihr Ausdruck hat was !

Liebe Grüße - Sunny